DvdRom
Neues Mitglied
- 3
Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, hier etwas veranschaulicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pyrazol schrieb:@Abdeckung: Ah - die meinst du. Was verstehst du denn unter "locker"? Bei mir lässt sie sich mini-mini-minimal (aber merklich) hin- und herschieben. Das liegt aber IMHO daran, dass das halt einfach ein Plastik-Blättchen ist, dass sich mit zwei Haken festhält.
Also eindrücken ließ sie sich bei mir noch nie...Ayur schrieb:Bei mir ist nicht mal mehr das so - am Anfang liess sich diese Abdeckung bei mir ca 1mm eindrücken (an beiden Enden) - mittlerweile bewegt sich da aber gar nichts mehr (und es knarzt auch nicht mehr) oO
Pyrazol schrieb:Okay, also wie gesagt: bei mir steht es nur MIT Displayschutzfolie einen Bruchteil eines Millimeters über. Aber dezidiert nur auf der rechten Seite - die linke ist mit Displayschutzfolie eben. Scheint tatsächlich ein Konstruktionsfehler zu sein bei dir...
@Abdeckung: Ah - die meinst du. Was verstehst du denn unter "locker"? Bei mir lässt sie sich mini-mini-minimal (aber merklich) hin- und herschieben. Das liegt aber IMHO daran, dass das halt einfach ein Plastik-Blättchen ist, dass sich mit zwei Haken festhält.
Espressojunkie schrieb:Der Akkudeckel ist ein Thema für sich! Nachdem ich ihn mit einem Post-it (innen) schön fest bekommen hatte (kein Knarzen, kein Wackeln), hing sich das Liquid natürlich auf. Somit musste ich wieder alles aufmachen und habe es nicht wieder so perfekt hinbekommen wie beim ersten Mal.