Taschen/Folien für das Acer Liquid

Also ich hatte mir die Bugatti FunCase (Gr. M) besorgt, die zwar nicht 100% perfekt, aber doch ziemlich gut passt (eigentlich steht nur ein Teil des abgerundeten Rands minimal über).

Der Vorteil gegenüber der oben genannten Ledertasche wäre, dass das Ding eine Verschlusslasche hat (die gleichzeitig zum Herausziehen des Liquids aus der Tasche benutzt werden kann). Gibts ab rund 8€ (inkl. Versand) bei diversen Amazon-Resellern.
 
Hat jetzt inzwischen jemand eine Exim-Displayschutzfolie (UltraClear oder UltraProtect) bekommen und kann was dazu sagen?=)
 
Hab die UltraProtect, fühlt sich halt etwas "rau" an (nicht wie das Glas glatt) und die Bildqualität ist schon schlechter. Bei weißen Stellen sieht man die einzelnen Lichtpunkte (rot, grün, blau oder was das ist). Aber so waren bis jetzt alle Folien die ich hatte, ist mir lieber als ein verkratztes Display :)
 
Ich habe die "clear" Folie. Siehe auch hier
 
hab die ultra clear und bin top zufrieden mit der.
 
derhuebiii schrieb:
Mal im Mediamarkt die ganzen iPhone-Taschen getestet, sind alle zu eng.

Hi Folks,

ich habe die Bugatti (Handytasche, Handytaschen: BUGATTI "silver B" Handy SlimCase Schutztasche für iPod, iPhone u.v.m. - Handy tasche / Handy Taschen). Am Anfang war sie recht eng. Ich habe Die mal prall mit Stiften oder einer Schampoo-Tube (nicht das Schampoo selbst) gefüllt, um sie ein wenig zu dehmen. Sitzt super!!! Ich mag keine andere mehr haben. Ist oben genau bündig und die LEDs sind so perfekt zu lesen.

TIPP: Oben am Rand sind noch zwei Fäden, wenn man die durchschneidet (ist eine separate Naht, also rippelt sich nichts auf), dann geht es noch einfacher rein und raus.

Diese Tasche gibt es noch in vielen anderen Designs.

Gruß

Julian
 
Ich hab mir für mein Liquid diese Tasche bestellt Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany und ich bin absolut begeistert! Das Handy sitzt fest in der Hülle, so dass es nicht rausfallen kann aber auch nicht so fest, dass es ein riesen Akt wäre es hinein bzw. hinaus zu bekommen! Aufgrund des Microfleeceinlays ist es dann auch immer schön von Fingerabdrücken gereinigt, wenn ich es heraus hole. Zudem finde ich den Kordlook klasse und es ist einfach kein bugatti, was jeder hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Pyrazol
Habe mir gerade auch eine Handytasche von Raedan bestellt.. bin gespannt :)
 
Hui, Raedan ist ja echt ein cooler Tipp. Vielleicht probiere ich die auch mal aus. Die haben auch einige andere schöne Taschen :)
 
Pyrazol schrieb:
Hui, Raedan ist ja echt ein cooler Tipp. Vielleicht probiere ich die auch mal aus. Die haben auch einige andere schöne Taschen :)

Jap Preis ist absolut in Ordnung für die Qualität und ich hab Montag Abend gegen 22 Uhr bestellt und Tasche ist Donnerstag in der Post gewesen mit einem Standartbrief versandkostenfrei...
 
Also ich konnte nicht widerstehen und hab mir auch eine Tasche bei Raedan bestellt, und zwar diese hier.

Bin auch sehr zufrieden. Passt gut, super Material. Eine Sache, die ich von meiner G1-Tasche (die ich jetzt gottseidank ablösen kann) vermisse, ist, dass die G1-Tasche oben nicht einfach nur ein Loch hatte, sondern die Öffnung auch 3-4 cm an den Rändern entlangging, sodass man das Liquid leicht rausholen konnte. Aber das kann ich auch verschmerzen. :)
 
Habe mir Coffee Royale bestellt, kam heute an. Geiles Teil! Danke für die Empfehlung hier!
 
Sagt mal:

Ich liebäugel ja auch mit einer Tasche von Raedan, stelle mir aber immer wieder die Frage ob ich dann das Liquid auch noch höre. Denn ich habe jetzt schon manchmal Probleme wenn es in der Jackentasche ist.

Wie sind Eure Erfahrungen?

Gruß
EJ
 
Also bei meiner Tasche finde ich die Lautstärkeänderung unerheblich (ich schätze 15% maximal). Der Ton klingt lediglich etwas dumpfer, was bei mir aber nicht viel ausmacht, da mein Klingelton relativ hoch ist.

Das wird aber sicher bei jeder Tasche aufgrund von Materialart (Stoff vs. Leder) und der Dicke (normal vs. normal+Microfleeceinlay und individuelle Dicke des Materials) unterschiedlich sein.
 
Ich hab mich heute mit dem Aufbringen der mitgelieferte Folie von Acer herumgequält, leider sind dabei 2 Staubkörnchen unter die Folie geraten die sich durch Luftbläschen bemerkbar machen.

Weiß nun jemand ob die mitgelieferte Folie abwaschbar ist bzw hat jemand mal seine Folie gereinigt? Haftet die dann danach auch noch?

Sollte alles nichts helfen muss eine neue Folie her. Hat sich mittlerweile bei euch eine gute Folie fürs Liquid herauskristallisiert?

Schon mal Danke für euer Feedback
 
Habe bei schutzfolien24.de über eBay 12 Folien für 2,99 inkl. Versand bezahlt. Sind heute angekommen, beim zweiten versuch konnte die Folie ordentlich anbringen. Bis jetzt zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: Mawil
m106 schrieb:
Habe bei schutzfolien24.de über eBay 12 Folien für 2,99 inkl. Versand bezahlt.

Die habe ich auch u.d bin sehr zufrieden, auch wenn es nun nach drei Monaten bald mal eine neue sein darf, aber es wurden ja genug geliefert:)

Gruß Julian
 
  • Danke
Reaktionen: Mawil
Pyrazol schrieb:
Also bei meiner Tasche finde ich die Lautstärkeänderung unerheblich (ich schätze 15% maximal). Der Ton klingt lediglich etwas dumpfer, was bei mir aber nicht viel ausmacht, da mein Klingelton relativ hoch ist.

Das wird aber sicher bei jeder Tasche aufgrund von Materialart (Stoff vs. Leder) und der Dicke (normal vs. normal+Microfleeceinlay und individuelle Dicke des Materials) unterschiedlich sein.

Na gut, nach der ganzen Lobhudelei hier und den durchaus positiven Bewertungen auf deren Seite habe ich mir gerade auch eine bestellt. Angeblich mit 3-5 Tagen Lieferzeit. Die Kommentare sprechen aber eine andere Sprache, wahrscheinlich ist hier die Herstellungszeit nicht eingerechnet! :D

Für mich als BVB-Fan gab es ja sogar etwas Passendes: Taschen von Raedan - Qualität, Made in Germany
:D:D:D

Gruß
EJ
 
Also bei mir war es in 3 Tagen da!
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.801
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.640
joseph48
J
D
  • diggi
Antworten
3
Aufrufe
2.448
diggi
D
Zurück
Oben Unten