A
Ayur
Dauer-User
- 151
Sabrinchen schrieb:Wie lange musstet ihr auf eure Hülle warten?
Also bei mir war gerade Vulkanausbruch und da warens ca 10 Tage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sabrinchen schrieb:Wie lange musstet ihr auf eure Hülle warten?
Ohh OkayAyur schrieb:Also bei mir war gerade Vulkanausbruch und da warens ca 10 Tage
Sie sitzt *relativ* gut - wenn man das Liquid in eine "Ecke" der Hülle schiebt, hat man auf den anderen Seiten jeweils 1-2mm Platz - das macht sich aber eigentlich kaum bemerkbar.Sabrinchen schrieb:Ohh Okay
Bei Ebay sind ja alle Angebote aus HongKong, sitzt die Hülle gut? Oder passt sie nur schlecht?
Sabrinchen schrieb:... ohja ich weiß, ich habe leider immer viele Fragen
Ich habe grau genommen - sieht zu meinem schwarzen denk ich am besten ausSabrinchen schrieb:Welche Farbe hast du? Clear?
Sabrinchen schrieb:Ich würde wohl Pink nehmen, kannst du vielleicht einmal ein Foto von deinem Liquid mit der Hülle hier hereinstellen? Es wäre echt super, vorausgesetzt es macht dir nicht zu große Umstände Dann könnte ich mir ein Bild von den „Luftblasen“ machen.
Liebe Grüße, Sabrina
Sabrinchen schrieb:Vielen Dank für die Fotos!
Ayur schrieb:Kein Problem Viel Spaß mit deiner Hülle ^^
Kommt drauf an - ich hab zwar eine, die ist auch ganz gut (hab hier auch was dazu geschrieben), aber ich benutze sie eigentlich nicht.MilkyWay1983 schrieb:Ich habe mir auch ein Acer bestellt und überlege ob es sinnvoll ist direkt auch eine Hülle zu bestellen???
Klar ist es dann griffiger, aber halt auch deutlich dicker, geht schlechter in die Hosentasche usw Das musst du wissen - ich finde nicht, dass das Liquid zu glatt ist (in der Hand - aus meiner Jackentasche ist es schon ein paar Mal gerutscht, wenn ich mir zB Schuhe angezogen habe).MilkyWay1983 schrieb:Was meint ihr? ist es dann weniger rutschig/glatt?
MilkyWay1983 schrieb:Bei Ebay bietet der verkäufer auch die Silikonhülle direkt mit Displayschutzfolie an, hat damit jemand Erfahrung???
Piti8576 schrieb:Habe mir jetzt mal für 9,24 diese bestellt.