A
astuermer
Gast
Ja ich.
Läuft astrein. Seit 2 Tagen kein Sleep Bug.
Läuft astrein. Seit 2 Tagen kein Sleep Bug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Welche fw. Hast du zu diesem Zeitpunkt verwendet?QnD schrieb:Hallo!
So, hatte jetzt ca. 3 Wochen Ruhe und jetzt geht es wieder los. Keine Ahnung warum aber die letzten beiden Tage hat sich der Sleep Bug schon drei mal gemeldet. Hab keine neuen Apps installiert und auch sonst nicht viel mit dem Liquid herumgespielt.
An Temperaturproblemen kann es eigentlich nicht liegen, da sich mein Liquid auch über Nacht (liegt einfach nur rum) aufgehängt hat. Komischweise hat bei mir die letzten beiden Mal das Mail Symbol noch geblinkt und ich konnte trotzdem nicht machen.
Hat jemand von euch schon mal die neue 2.100.07 Firmware ausprobiert. Diese soll ja angeblich den Bug beseitigen.
Gruß
QnD
astuermer schrieb:Also mit der neuen Firmware 2.100.07 seit ner Woche kein Sleepbug mehr. Updated doch einfach, dann hat der Ärger ein Ende... ;-)
nikogh schrieb:Interessant, aber sollten die bei Acer das Problem nicht auch schon längst behoben haben?
nikogh schrieb:Ich bin ebenfalls vom Sleep Bug betroffen. Übrigens über alle Firmware Versionen hinweg.
Da mein liquid letzte Woche zur Reparatur war (es ging nicht mehr an),
QnD schrieb:(ich konnte Better Keyboard nicht verwenden, aber das brauche ich auch nicht zwingend).
QnD
Bishop0815 schrieb:Alternativ dazu nutze ich die HTC Tastatur ... Original HTC-Tastatur auf WVGA-Android-Smartphones ohne Root installieren und nutzen » Tastatur, Punkt, Einstellungen, SD-Karte, Manager, Probleme » mobiFlip.de