M
Mar89
Neues Mitglied
- 1
Hi,
das Forum ist echt klasse und es gibt super Anleitungen.
Leider komme ich grad in Sachen OpenVPN nicht weiter
- ich hab ein Liquid S100, Android 2.2 Leak und gerooted
- OpenVPN Installer
- OpenVPN Settings
Soweit hat alles geklappt (Busybox usw.). Nur wenn ich jetzt OpenVPN Settings öffne will er eine Configdatei. Leider finde ich keine passende und ich weiß auch nicht wie ich die erstelle.
Kann ich die irgendwie aus Windows bekommen? (weil da funktioniert die VPN Verbindung)
Vllt wärs gut zu wissen warum ich das brauch XD: Also ich bin Student und an der Hochschule gibts n WlanNetz wo man über VPN rein muss, um sich einzuloggen. Leider ist auf Android 2.1 der Bug. Jetzt habe ich das ganze mit OpenVPN versucht, doch bin an der Config Datei hängen geblieben.
Bin ich da auf richtigen Weg? oder gibt es bessere/einfachere Lösungen?
Vllt kann mir jemand bitte so ne config Datei senden, damit ich nur noch meine Daten eintragen muss.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Kann mir jemand schicken
Grüße Marcel
das Forum ist echt klasse und es gibt super Anleitungen.
Leider komme ich grad in Sachen OpenVPN nicht weiter
- ich hab ein Liquid S100, Android 2.2 Leak und gerooted
- OpenVPN Installer
- OpenVPN Settings
Soweit hat alles geklappt (Busybox usw.). Nur wenn ich jetzt OpenVPN Settings öffne will er eine Configdatei. Leider finde ich keine passende und ich weiß auch nicht wie ich die erstelle.
Kann ich die irgendwie aus Windows bekommen? (weil da funktioniert die VPN Verbindung)
Vllt wärs gut zu wissen warum ich das brauch XD: Also ich bin Student und an der Hochschule gibts n WlanNetz wo man über VPN rein muss, um sich einzuloggen. Leider ist auf Android 2.1 der Bug. Jetzt habe ich das ganze mit OpenVPN versucht, doch bin an der Config Datei hängen geblieben.
Bin ich da auf richtigen Weg? oder gibt es bessere/einfachere Lösungen?
Vllt kann mir jemand bitte so ne config Datei senden, damit ich nur noch meine Daten eintragen muss.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe
Kann mir jemand schicken
Grüße Marcel