D
Dave_D
Fortgeschrittenes Mitglied
- 20
Ich möchte sie auch installieren =) Muss ich das USB-Debugging vor dem Flashen aktivieren? Hast du das 3.1-Tool verwendet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m106 schrieb:Wenn du USB-Debugging nicht aktivierst, kann das Acer Tool sich nicht zum Liquid verbinden.
m106 schrieb:Hast eigentlich recht wie ich es jetzt festgestellt habe, aber wie verbindet sich das Tool dann mit dem Liquid und startet in den Bootloader Mode? Im Ordner liegt die ADB DLL rum...eigenartig.
Ayur schrieb:Vielleicht über eigene Schnittstellen?
Mich kotzt das jetzt aber an - bei mir will die neue Firmware nicht... Immer üble Grafikfehler, hab jetzt schon das 4. mal neu geflasht...
Edit: War auf nem x64 mit V5.45 - jetzt nochmal auf x86 mit V3.10 und es tut.... Keine Ahnung an was von beidem es jetzt lag...
Docdoc schrieb:Ich versuche noch die Cisco Vpn App zum laufen zu bringen.
Also Root hat man mit diesem Root,aber die Datei ``tun.ko`` scheint zu fehlen.
hier kann man es runterladen,aber ich weiß nicht wie man es ins System bringt.Bin ein WM-umsteiger und Android-Neuling.
Hier steht wie man es macht:
LoadingTheTunModule - get-a-robot-vpnc - How to load the tun kernel module. - Project Hosting on Google Code
Ich habe schon das SDK installiert,Ich habe windows vista.
Kann jemand mir erklären wie man diese ``Tun.ko``-Datei ins System bringt?
In welchem Windwos-Ordner soll man diese Datei packen,um mittel ADB ins System zu bringen.
Welche Befehle gibt man in Eingabefenster?``am besten schritt für Schritt.
Danke
Blame! schrieb:Also bei mir geht die Galerie, sie ist nur etwas lahm.... habe aber auch die LCR 1.5 drauf, die aber auf dem Leak basiert.
Dafür habe ich ein anderes Problem, mein Liquid beendet jetzt schon zum 2mal innerhalb von 2 tagen dauernd meinen com.android phone Prozess und gehe ich auf schließen erzwingen, kommt es gleich wieder. Nur ein Neustart bringt was.
Hat noch jemand das Prob?