M
Mawil
Neues Mitglied
- 3
Hat jemand mal getestet ob Spiele wie z.B. Shoot U! nun richtig angezeigt werden oder haben diese Grafikfehler (schwarze Rechtecke bei bewegten Objekten) nichts mit dem Betriebsystem zu tun?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
matze13 schrieb:Passt zwar nich ganz..
Ich würde mich fragen, ob die neuen Liquid E's dann nen hochwertigeren Multitouchsensor haben werden?
... uuund man muss auch bedenken, dass die Hardware ja nicht schlechter ist als beim Nexus One, und das ist um einiges teurermaddin91 schrieb:Glaub ich nicht...an "unsichtbarer" Hardware spart Acer gerne...bei Laptops und PCs zum beispiel am Board...Deswegen sind die geräte halt auch günztiger.
Außerdem merken des bestimmt mehr als 80% der user garnicht...nicht alle treiben sich in Foren rum, wollen ihr gerät rooten oder andere Dinge tun als Emails schreiben, surfen und telefonieren. Gut, beim liquid ist das vielleicht ein bischen anders, weil es nicht so stark angepriesen wird, aber ich glaube das für die meisten multitouch nur Pinchzoom bedeutet
VooDoo7mx schrieb:Man sollte auch bedenken, dass das Liquid eigentlich schon ein verdammt billiges Gerät ist und man ordentlich was für sein Geld bekommt. Nen gammeliger Hero ist immer noch deutlich teurer.
Ich finde es bei DEM PREIS auch einfach nicht mehr angebracht nach mehr zu krähen. Beim Desire und N1 kann man durchaus die hochwertigen Sensoren verlangen und selbst diese 500 Geräte haben sie nicht.
Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen: ich hatte es jetzt schon 2mal, dass ich das Gerät nicht mehr aus den Standby (Bildschirm aus) Modus erwecken konnte. Da hat nur Akku raus geholfen.
Und ich hoffe auf ein baldiges finales ROM.
argh... kann... nicht mehr warten... argh...
Word.VooDoo7mx schrieb:Man sollte auch bedenken, dass das Liquid eigentlich schon ein verdammt billiges Gerät ist und man ordentlich was für sein Geld bekommt. Nen gammeliger Hero ist immer noch deutlich teurer.
Ich finde es bei DEM PREIS auch einfach nicht mehr angebracht nach mehr zu krähen. Beim Desire und N1 kann man durchaus die hochwertigen Sensoren verlangen und selbst diese 500 Geräte haben sie nicht.
Ich hoffe doch inständig, dass das noch gefixt wird.VooDoo7mx schrieb:Aber um mal wieder auf das eigentliche Thema zu kommen: ich hatte es jetzt schon 2mal, dass ich das Gerät nicht mehr aus den Standby (Bildschirm aus) Modus erwecken konnte. Da hat nur Akku raus geholfen.
Ich bin auch schon total hibbelig. Immer wieder auf YouTube nach neuen Videos schauen, immer wieder auf FTP-Server nach dem Update suchen...VooDoo7mx schrieb:Und ich hoffe auf ein baldiges finales ROM.
argh... kann... nicht mehr warten... argh...
Du irrst Das Liquid kam in Deutschland nur nach Frankreich heraus. Amazon.de bietet es selbst an.Kampfdackeli schrieb:Das Liquid gibt es ja soweit ich weiß so nicht in Deutschland, die hierzulande erhältlichen Modelle kommen aus Frankreich, wie die Milestones früher. Wenn ich mich da irren sollte korrigiert mich^^
Kann sein, ist aber alles Spekulation.Kampfdackeli schrieb:und wenn das Gerät zum größenteils gleich sein soll, wird sich an dem Preis auch nichts verändern, zumal es sowieso keine "normalen" Liquids mehr geben wird, da ab dann alle mit Eclair ausgeliefert werden.
Kampfdackeli schrieb:Das Liquid gibt es ja soweit ich weiß so nicht in Deutschland, die hierzulande erhältlichen Modelle kommen aus Frankreich, wie die Milestones früher. Wenn ich mich da irren sollte korrigiert mich^^