M
musicman304
Neues Mitglied
- 0
Super, danke. Habs jetzt hinbekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
m106 schrieb:Am Anfang war ich mit der Geschwigkeit gar nicht zufrieden, aber dann habe einen Wipe gemacht und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Kann ich nur jedem empfehlen!
VooDoo7mx schrieb:Meinst du mit wipe einen Hard Reset? Oder vielleicht auf Auslieferungszustand zurücksetzen. Ist beides auch glaube ich das selbe. Oder doch nicht?
VooDoo7mx schrieb:Von Acer Seite hat man die Roadsync Programme weggelassen. Für mich kein Verlust, da ich sie nicht genutzt habe.
Dave_D schrieb:Kann bitte jemand nachschauen, ob beim WLAN jetzt "WPA-Enterprise" zur Verfügung steht (neues WLAN hinzufügen)?
Falls du dem Exchange Kalender nutzen willst, hast du ab 2.1 ein Problem, da der eingebaute Client nur Kontakte und Emails synchronisiert. Allerdings kostet Roadsync auch nur 9,99 $.rubberduck34 schrieb:Angeblich kann ja Android ab 2.0 von sich aus mit MS Exchange syncen (Active Sync Support) kann das wer bestätigen, bzw. schon jemand mit der neuen Leak Rom ausprobiert ob Sync mit Exchange eventuell ohne Roadsynk funzt?
Roadsync funktioniert derzeit ja noch nicht mit Android 2.x deshalb wirds hier auch nicht dabei sein. Eine Möglichkeit mit Exchange zu Syncen ist für mich allerdings "lebenswichtig" da ich das Liquid beruflich nutze und auf mein Exchange Konto zugreifen muss.
lg michi