A
astuermer
Gast
Hmm, kann das Liquid jetzt mit Android 2.1 eigentlich auch OpenGL 2.0 ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
astuermer schrieb:Hmm, kann das Liquid jetzt mit Android 2.1 eigentlich auch OpenGL 2.0 ?
Das hat nichts mit Froyo zu tun.Ayur schrieb:Nachdem das erst mit Froyo eingeführt wird würde ich behaupten: Nein
Das hat schon mehr oder weniger mit Froyo zu tun. Klar kann man mit dem NDK darauf zugreifen - per Java mit dem SDK aber erst ab Froyo.VooDoo7mx schrieb:Das hat nichts mit Froyo zu tun.
Open GL ES 2.0 wird seit dem Android NDK Revision 3 unterstützt was im März 2010 erschien. Damit lassen sich natürlich auch Anwendungen bis runter auf Android 1.5 erstellen.
Naja, 768Mhz sind schon deutlich weniger als 1Ghzdadando schrieb:Hallo,
mein liquid läuft jetzt mit android 2.1,
und mich würde es sehr wohl freuen wenn man aus dem 1GHz Prozessor auch wirklich die volle Leistung rauskitzeln könnte. Das Ding läuft seit 2.1 sowas von lahm!!!
dadando schrieb:In den Kontakten oder im Menü scrollen ruckelt ebenfalls wahnsinnig. Alles in allem läuft gar nix flüssig, und dabei hab ich keine einzige sms im speicher und keine einzige app drauf; gerade erst neu aufgesetzt das system.
Was stimmt dann mit meinem Gerät oder meinem Betriebssystem nicht? Habe das EUU acer_liquidE_1.100.39_EMEA-GEN1_04.02.02 drauf.
Mawil schrieb:Klingt wirklich seltsam...aber allgemein kann ich zur Verbesserung des flüssigen Scrollens wärmstens den LauncherPro - Android Apps und Tests - AndroidPIT empfehlen (falls du ihn noch nicht kennst), unglaublich geschmeidig was nach der Installation dabei rumkommt
noXan schrieb:Hier die Benchmark im Vergleich:
Linpack for Android
Milestone: 4.707-5.117
Liquid: 2.900-3.211 (Mein Gerät)
Benchmark v1.01
Milestone Liquid (mein Gerät)
Total graphics score 16,47 18,23
Total CPU score 413,07 394,11
Total memory score 287,79 345,22
Total file system score 68,07 80,93
BenchmarkPi
Milestone: ca 4500 - 5100ms
Liquid: ca 8000 - 9000ms (mein Gerät)
marco köhler;452023 schrieb:Was habt ihr mit eurem liquit mittlerweile für werte im quadrant? Das milestone ist ja bei 1500 angelangt mittlerweile.
marco köhler;452314 schrieb:Nein ich verwechsele nichts, habe selbst ein galaxy s und ein milestone. Froyo gibt es zwar nicht aber sehr gute 2.1 er mit jit usw. Ist im moment zb im internet auch schbeller als sgs und iphone4 (ja hab ich selbst getestet)