S
Seeelefant
Neues Mitglied
- 0
Mein Handy ist das vierte mal wieder da.
Fristen zur Überweisung des Kaufpreises und meine Forderung zur Rückabwicklung des Vertrages und Vorschläge zur Einigung wurden seitens des t-online-shops und bitronic vollkommen ignoriert.
Das zurückgeschickte Handy war unrepariert. Die vom Support im dritten Reparaturversuch selber verursachten Fehler (Macke im Display, GPS defekt, Näherungssensor und SD-Kartenleser arbeiten nur noch unzuverlässig) wurden mit der Begründung nicht repariert, dass kosmetische Fehler nicht in die Garantieleistung fallen.
Ich bin super-frustriert und habe das ganze jetzt einem Anwalt übergeben. Anders ist da anscheinen nichts zu machen.
/edit
Typo.
Fristen zur Überweisung des Kaufpreises und meine Forderung zur Rückabwicklung des Vertrages und Vorschläge zur Einigung wurden seitens des t-online-shops und bitronic vollkommen ignoriert.
Das zurückgeschickte Handy war unrepariert. Die vom Support im dritten Reparaturversuch selber verursachten Fehler (Macke im Display, GPS defekt, Näherungssensor und SD-Kartenleser arbeiten nur noch unzuverlässig) wurden mit der Begründung nicht repariert, dass kosmetische Fehler nicht in die Garantieleistung fallen.
Ich bin super-frustriert und habe das ganze jetzt einem Anwalt übergeben. Anders ist da anscheinen nichts zu machen.
/edit
Typo.