D
derhuebiii
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Dass es aus Frankreich direkt nach Dtl. geht kann ich dir versichern Das war so.
Ansonsten, viel Glück. Wir 2 sind echt große Pechvögel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cheater schrieb:P.S. Wurde dir eigentlich ein Vorschlag zu den entstandenen Telefonkosten gemacht? Wenn nicht finde ich das eine große Schweinerei...
derhuebiii schrieb:Dass es aus Frankreich direkt nach Dtl. geht kann ich dir versichern Das war so.
Nein, irgendwann Abends hat mein Nachbar geklingelt und mir das Ding gegeben. War nicht mal ein Zettel im Briefkasten...hab schon Angst, wenn die das nem andern Nachbarn geben. Eigentlich auch eine Frechheit das ohne Nachricht zu machen.waffel schrieb:hast du irgendwie vorher eine mail bekommen?
das erzählen die mir jedesmal "...sie bekommen eine mail mit der trackingnummer..."
waffel schrieb:haha, der war gut!
da geht absolut gar nichts - der laden verlagert alles auf seine kunden.
mir fällt mittlerweile auch nix mehr ein - finds nur noch zum kotzen.
das thema telefonkosten wird schlichtweg ignoriert oder mit einem entschiedenen NEIN abgewürgt.
und so am rande:
emails scheint acer irgendwie zu filtern - da kommt nichts zurück, nichtmal ein "danke für ihre nachricht..."
derhuebiii schrieb:Tipp: Benutzt einfach das Acer-Service Online Formular und erstellt jedes mal einen neuen "Case", dann antworten sie und auch schnell! Immer nach spätestens 2h bei mir. Telefon ist aber schon komfortabler.
nein, immer noch nicht - morgen soll ich mich ja nochmals melden...derhuebiii schrieb:Immer noch nicht aufgetaucht?
ausgeschlossen - die hausgemeinschaft mit 5 parteien funktioniert bestens...Dass es irgendein Nachbar angenommen hat kann nicht sein?
derhuebiii schrieb:Das wär doch gar nicht das Schlechteste, dann holen wir uns ein HTC und das hat alles ein Ende
Ich werds übrigens glaub ich doch behalten, die HTC's sind mir gerade doch etwas zu teuer noch Vor allem bekommt man gebraucht bei ebay bestimmt nicht mehr als 250...
Du kannst doch dafür am allerwenigsten. Wahrscheinlich wäre es auch nicht anders verlaufen, weil wer von den Hotline Fritzen weiß schon was ne Seriennummer ist...waffel schrieb:also kann ich mir auch ein wenig in den allerwertesten treten, denn mir ist auch nicht aufgefallen, dass die seriennummer nicht mit XPH beginnt...
hm, im eifer des gefechts copy&paste an der falschen stelle...Cheater schrieb:Du kannst doch dafür am allerwenigsten. Wahrscheinlich wäre es auch nicht anders verlaufen, weil wer von den Hotline Fritzen weiß schon was ne Seriennummer ist...