T
tom_g
Dauer-User
- 696
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fischschneehase schrieb:Rom gefällt mir super hat iwer ne idee wie man das ganze iwie beschleunigen kann?
VooDoo7mx schrieb:1. Acer UI abstellen
2. Launcher Pro installieren
optional 3. System entmüllen
Und schon läuft es wie geschmiert.
Piti8576 schrieb:Kann mal bitte wer folgendes unter 2.2 mit der Android UI testen:
1. Telefon liegt auf dem Tisch, Display ist gesperrt
2. Anruf kommt rein, Telefon liegen lassen und nicht rangehen
3. Anrufer legt auf
Was passiert nun?
Ist das Display weiterhin gesperrt oder ist es entsperrt wenn der Anrufer auflegt?
Ich habe das Problem das mein Display entsperrt ist, nur unter der Acer UI ist es nach auflegen weiterhin gesperrt.
Diesen Fehler hatte ich auch mit der 2.100.07 nur mit LCR 1.7 war es nach auflegen auch gesperrt.
Verstehe nicht warum es unter der Acer UI läuft wie es soll, und unter der Android UI rumspinnt.
Muß wegen diesem Fehler die Acer UI nutzen, wobei bei der Android UI mehr RAM verfügbar ist.
Wobei ich auch mal denke das die Acer UI noch nicht Final ist und da noch rumgeschraubt wird.
Bishop0815 schrieb:Tatsache, stimmt, das Display geht erst wieder nach der bestimmten, eingestellten Zeit aus.