P
Piti8576
Dauer-User
- 145
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Piti8576 schrieb:So habe es mir gestern auch gleich nach erscheinen mal raufgehauen.
Läuft etwas schneller als die Leaks was aber sicher auch daran liegt das die komplette Acer UI verbannt wurde.
Es gibt somit nur die Android UI und diese hat auch hier den bekannten Bug mit dem entsperrten Lockscreen bei verpaßtem Anruf.
Da Acer ja meint diesen Bug gibt es nicht aber den viele haben für mich unnutzbar.
peanut schrieb:Melde es doch beim Bugtracker, vielleicht wird es ja dann bald gefixt:
Issues - acer-liquid-community-rom-bugtracker - Project Hosting on Google Code
Piti8576 schrieb:Das glaube ich leider kaum.
Dieser Bug ist schon seit 2.1 in allen ROM's vorhanden, und selbst Acer streitet diesen Bug ab.
Dazu gibt es ja auch hier den Thread wo jemand mit Acer in Kontakt steht.
Bishop0815 schrieb:So, um heute Abend an die Arbeit gehen zu können und um Mißverständnissen vorzubeugen: Geflasht wird das LCR-F_1.0-signed.zip per Malez? Also rauf auf die SD Karte und im Malez Menü auswählen?!