Bishop0815
Erfahrenes Mitglied
- 21
Uff, kann gut sein, das ich morgen mein Gerät mal zurücksetzen muss ... sollte dem so sein, mach ich ein paar Screens, aber versprechen will ich das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kwg752 schrieb:hi
mir hat jetzt ein freund die lcr 1.1.2 gemacht aber ich komme mit dem handy jetzt nicht mehr via w-lan ins netz???
kann dieses problem sonst noch wer?
Bishop0815 schrieb:Hm, ich bin ja auch n Freund von Boosts (nu hätte ich mich fast verschrieben ), aber unter uns: das läuft genausogut wie vorher auch.
Zereus schrieb:die rom macht mich ziemlich neugierig und würde die jetzt gern mal aufspielen.
kann ich ein backup vom 2.2 leak machen und dann auf lcr-f aufspielen? hab kein bock alles neuzuinstallieren und zu konfigurieren.
thalys schrieb:Mal eine ganz generelle Frage zur aktuellen Version: Läuft damit nun eigentlich alles, oder gibt es immer noch Funktionen (z.B. Video), die nicht laufen?
Bishop0815 schrieb:hab was gefunden, dass mir ein wenig sauer aufstößt: der Ton beim Google Navi ist immer noch sehr leise, um nicht zu sagen zu leise ... Skobbler hab ich heute noch nicht getestet .. hat da jemand schon Erfahrungswerte gesammelt?
Addy schrieb:Sorry wenn ich mal wieder ne blöde Frage stelle aber manchmal ist das Internet extrem unübersichtlich
Gibt es schon einen OC Kernel für LCR-F ??
Seit patch 1.1.2 find ich Froyo übrigens echt klasse bis auf den fehlenden Speed
Dani schrieb: