R
RinTinTigger
Gast
Hey,
ich finds ja rein optisch nicht sehr attractiv.
Läuft Android 2.0 auf dem Device?
Tigger
ich finds ja rein optisch nicht sehr attractiv.
Läuft Android 2.0 auf dem Device?
Tigger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
takabo schrieb:Hallo zusammen!
Was bringt mir denn das Update auf 2.0 oder 2.1 beim Acer Liquid konkret?
Ich bin in der Materie total neu, hab aber nach Unterschieden lang gegoogelt und konnte außer der Unterstützung von mehreren Auflösungen und mehreren Gmail-Accounts nichts finden.
Kann mir jemand helfen, ggf auch mit einem netten Link, wo man es nachlesen kann?
Gruß & Danke
Takabo
Some details: The Update to 2.0.1 should be available late February.
Was ich aber überall immer so ungefähr rausgelesen habe ist, dass im Frühjahr dort etwas folgen soll.
Radioid schrieb:Leider sind das alles nur Spekulationen. Solange acer nicht offizielles ankündigt, brauch ich mir keine Gedanken machen.
Ich habe solche Antworten auch schon oft gelesen und in anderen Foren gestöbert. Allerdings ist die Ankündigung von Frandroid sehr aktuell und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass der Support in Frankreich andere, vielleicht sogar genauere Infos hat als in Deutschland oder England. Zudem ist Frandroid ein recht vertrauenswürdiger Informant. Ich denke nicht dass man von vornherein ausschließen kann dass diese Auskunft wahr ist. Ich bin jedenfalls optimistisch!Benji89 schrieb:Hi Leute,
...haben eine Antwort wie folgende bekommen:
Sehr geehrter Herr XXX,
die Information war leider nicht richtig.
Das Acer A1 Liquid wird mit Android 1.6 ausgeliefert werden, ob es ein
entsprechendes Update auf Android 2.0 geben wird steht zur Zeit nicht fest.
Mit freundlichen Grüßen
ACER Computer GmbH
AcerLiquid.net
Official Acer Response To Android 2.0 Support And Other Questions | Acer Liquid
Android:
Acer A1 Liquid mit Android 2.0 - Android Forum - AndroidPIT
Gruß,
Benji89