P
pixelschubserine
Neues Mitglied
- 2
Hallo Ihr Lieben,
ich bin wirklich am Verzweifeln. Seit einigen Tagen (ich kann es nicht genau sagen) kann ich mit meinem Acer Liquid nicht mehr telefonieren. Genauer gesagt, nur mit dem Headset. Mein Gesprächspartner hört mich nicht.
Bitte helft mir.
Ich schreibe mal auf, was ich schon so alles versucht habe:
1. Forensuche: herausgefunden, dass es mit dem Headset geht.
2. Headset Toggle installiert; es geht aber trotzdem nicht.
3. Von 2.1 (1.100.09.EMEA.GEN1) auf 2.100.07 geupdated, in der Hoffnung, dass das Problem dann beseitigt wäre. Hat leider nicht geklappt.
4. Von 2.100.07 wieder zurück auf 1.6, weil vor dem Update auf 2.1 hatte ich das Problem (wahrscheinlich) noch nicht.
5. Headset Stecker Buchse gereinigt. Hilft nichts.
So, und nun bin ich so durcheinander, da ich nicht weiß, was ich als nächstes machen soll.
Es sieht ja so aus, als ob ich mein Gerät einschicken müsste. Aber wohin? Zum Händler oder zu Acer? Gekauft habe ich es am 30.03.10, es ist also ziemlich genau 7 Monate hier bei mir. Erwähnt sein sollte vielleicht noch, dass ich kein Root (wie Ihr das nennt) habe. Davor habe ich Schiss.
Bitte gebt mir Ratschläge, helft mir.
Gruß pixelschubserine
ich bin wirklich am Verzweifeln. Seit einigen Tagen (ich kann es nicht genau sagen) kann ich mit meinem Acer Liquid nicht mehr telefonieren. Genauer gesagt, nur mit dem Headset. Mein Gesprächspartner hört mich nicht.
Bitte helft mir.
Ich schreibe mal auf, was ich schon so alles versucht habe:
1. Forensuche: herausgefunden, dass es mit dem Headset geht.
2. Headset Toggle installiert; es geht aber trotzdem nicht.
3. Von 2.1 (1.100.09.EMEA.GEN1) auf 2.100.07 geupdated, in der Hoffnung, dass das Problem dann beseitigt wäre. Hat leider nicht geklappt.
4. Von 2.100.07 wieder zurück auf 1.6, weil vor dem Update auf 2.1 hatte ich das Problem (wahrscheinlich) noch nicht.
5. Headset Stecker Buchse gereinigt. Hilft nichts.
So, und nun bin ich so durcheinander, da ich nicht weiß, was ich als nächstes machen soll.
Es sieht ja so aus, als ob ich mein Gerät einschicken müsste. Aber wohin? Zum Händler oder zu Acer? Gekauft habe ich es am 30.03.10, es ist also ziemlich genau 7 Monate hier bei mir. Erwähnt sein sollte vielleicht noch, dass ich kein Root (wie Ihr das nennt) habe. Davor habe ich Schiss.
Bitte gebt mir Ratschläge, helft mir.
Gruß pixelschubserine