A
Ayur
Dauer-User
- 151
Kann einer von euch GMaps 5 runterladen? Bei mir kommt immer installation unsuccessful
Btw: Gmaps 5 ist im Market verfügbar *G*
Btw: Gmaps 5 ist im Market verfügbar *G*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch wenn es gerade OFF TOPIC ist: Wie komme ich denn eigentlich an den "neuen" Market? :blushing:Ayur schrieb:Edit: Problem ist wohl der neue Market - wenn man noch den Alten hat lässt es sich problemlos installieren...
Könnte ihr bei der 3D-Ansicht die Karte drehen?Ayur schrieb:Edit2: Mh jetzt geht plötzlich auch die 3D-Ansicht...
Die gibt es offiziell erst für ein paar Geräte, der Rest muss es halt manuell flashen - die .zip gibt es bei modaco oder xda usw.thalys schrieb:Auch wenn es gerade OFF TOPIC ist: Wie komme ich denn eigentlich an den "neuen" Market? :blushing:
Oder habe ich den schon (Kommentare in eigenem Reiter und "ähnliche Programme")?
Das geht nur bei Geräten mit echtem Multitouch (Milestone, Galaxy S, Nexus S, Desire HD usw).thalys schrieb:Könnte ihr bei der 3D-Ansicht die Karte drehen?
Bei der eigenen Position und Ausrichtung nach Kompass funktioniert das wunderbar, aber die 3D-Karte (HH,B,M) kann ich nicht händisch drehen....
Ah... ist also an Geräte gebunden. Was soll denn sowas?!Ayur schrieb:Die gibt es offiziell erst für ein paar Geräte, der Rest muss es halt manuell flashen - die .zip gibt es bei modaco oder xda usw.
Hmmm.... aber die "Winkel-Kipp-Geste" mit den 2 Finger ziehen geht ja auch.Das geht nur bei Geräten mit echtem Multitouch (Milestone, Galaxy S, Nexus S, Desire HD usw).
Hmmm.... aber die "Winkel-Kipp-Geste" mit den 2 Finger ziehen geht ja auch.
Aber gut, da gibt es dann wohl nicht dieses "Achsenschnittproblem"....
Merci.
tom_sad schrieb:Auf dem Acer Liquid MT (Metal) gibt diese Problem mit dem Achsen nicht.
Ich habe es in alle Richtungen ausprobiert, und keinen Fehler bzw. Aussetzer festgestellt.