A
Ayur
Dauer-User
- 151
Erm was hast du denn gemacht? Eigentlich musst du von LCR auf Froyo nur in die Recovery => Wipen und dann die .zip flashen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Addy schrieb:Ja habe ich auch versucht, aber er hatte irgendwelche probleme mit der verivizierung und dann hab ichs abgebrochen und hab die SD karte formatiert und nochmla versucht gibg aber immernoch nicht und jetzt macht er erst den ACER startscreen, danach den ACER Android Bootscreen und danach ist alles schwarz und nichts passiert. ich habe keine USB konnektivität und mit superboot komm ich auch nicht rein
Addy schrieb:Ich kann garnichs machen ich habe alle .bat dateien im superboot ordner durchprobiert es passiert garnichts
Die Liquid Roms laufen auch auf dem E400?
Achso - ich hab nur in deinem Profil gesehen, dass du ein E400 hast, deswegen war ich verwundert *G*MarS82 schrieb:das hab ich noch nicht versucht, ist auch andere Hardware verbaut, ob das so ohne weiteres geht glaub ich nicht.
MarS82 schrieb:die bluetooth kopplung mit win7 hat problemlos geklappt, kann auf dem liquid musik anmachen und ich höre den sound über pc.
MarS82 schrieb:Unterm strich läuft lcr-1.8 besser.
die cam bei froyo91-rev3 geht zwar und die cam-app von froyo finde ich auch besser, aber so ganz stabil ist das noch nicht. hatte froyo jetzt den ganzen tag drauf und hatte auch ab und an ein paar andere bugs mit widgets und wifi.
die vorteile von froyo sind aber schon sehr schön. nachdem ich mich etwas durch das menü gewühlt hab und alle effekte aus hatte, läuft das system auch super flüßig. leider gehen die led´s oben noch nicht. aber in den nächsten tagen wirds bestimmt ne gute froyo rom geben.
Ich hab es mal mit meiner FSE verbunden - Pairen und connecten ging. Musik darüber spielen nicht. Ob jetzt nur das Profil AD2P nicht geht oder auch das Hands-free- bzw Headset-Profil nicht gehen (oder verbuggt sind) weiß ich nicht, das habe ich noch nicht ausprobiert.anselmoso schrieb:wie steht's denn um Bluetooth? Kannst du ein Bluetooth Headset nutzen oder geht da gar nix?
anselmoso schrieb:Ich schau grad nämlich, ob ich mir jetzt ein Acer Liquid S100 oder ein HTC Hero hole und die Entscheidung hängt primär von der Froyo-Kompatibilität ab. Beim Hero gibts wohl schon sehr stabile und kompatible ROMs, nur beim Liquid hab ich die Befürchtung, dass es u.U. nie ein richtig kompatibles Froyo geben wird....? Das Thema "Voice Dialing", was in Froyo dazugekommen ist, wäre mir nämlich ziemlich wichtig fürs Auto in Kombination mit nem BT Headset.