E
Elementz2010
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und kenne mich garnicht mit TouchHandys und Android aus
Mein jetziges Handy ist das C905 von Sony Ericsson.
Ich spiele mit dem gedanken mir das Acer Liquid zu kaufen.
Ich find es sehr schön vom Design her und Edel, auch das Google Betriebsystem spricht mich an (wegen den Programmen und Spielen wie beim App Store)
Nun aber habe ich paar Fragen an euch:
1. Lohnt es sich ?
2. Wie sieht es mit Multimedia aus ? Kann man drauf Filme und Music in guter Qualität genießen ?
3. Was ist der unterschied zwichen der Firmeware 1.6 und 2.0 ? Vorteile Nachteile..
4. Wann kommt es auf den deutschen Markt ? Und wie teuer ?
5. GANZ WICHTIG!!!!!!! WIE IST DER TOUCHSCREEN ???? Ist es so wie beimiPhone oder eher trocken ???
6. Wie siehts mit dem Spassfaktor aus... also Spielen will ich aufjedenfall viel damit, und auch herum experementieren mit Applikationen
Vielen Dank ich hoffe ihr versteht meine fragen!
Mfg
PS: Wie ist das Headset vond er Qualität ? (Klang, verarbeitung)
ich bin neu hier und kenne mich garnicht mit TouchHandys und Android aus
Mein jetziges Handy ist das C905 von Sony Ericsson.
Ich spiele mit dem gedanken mir das Acer Liquid zu kaufen.
Ich find es sehr schön vom Design her und Edel, auch das Google Betriebsystem spricht mich an (wegen den Programmen und Spielen wie beim App Store)
Nun aber habe ich paar Fragen an euch:
1. Lohnt es sich ?
2. Wie sieht es mit Multimedia aus ? Kann man drauf Filme und Music in guter Qualität genießen ?
3. Was ist der unterschied zwichen der Firmeware 1.6 und 2.0 ? Vorteile Nachteile..
4. Wann kommt es auf den deutschen Markt ? Und wie teuer ?
5. GANZ WICHTIG!!!!!!! WIE IST DER TOUCHSCREEN ???? Ist es so wie beimiPhone oder eher trocken ???
6. Wie siehts mit dem Spassfaktor aus... also Spielen will ich aufjedenfall viel damit, und auch herum experementieren mit Applikationen
Vielen Dank ich hoffe ihr versteht meine fragen!
Mfg
PS: Wie ist das Headset vond er Qualität ? (Klang, verarbeitung)
Zuletzt bearbeitet: