C
Comguard
Stamm-User
- 45
Hm, ist ist ja dann so ähnlich abgelaufen wie wenn man bei dem Mainboardhersteller um eine neue Firmware bittet?
Dann kommt es wohl eher früher für alle.
Dann kommt es wohl eher früher für alle.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
klaus1972 schrieb:jetzt gehts weiter, keine Ahnung warum vorher nicht. Allerdings ist er schon 2 Mal abgebrochen nach "writing `system` (xxxbytes) veryfing... veryfiing... OKAY"...hoffentlich klappts nun beim dritten Mal, ich kriee langsam Angst um mein Gerät...
Ja, probiers mal.klaus1972 schrieb:nein, muss ich das?
Der Link ganz am Anfang hab ich gerade nochmal ausprobiert - bei mir tut er (ausserdem ist das der Acer FTP Server). Man braucht nur einen FTP-fähigen BrowserBlame! schrieb:hey...
ich habe heute mein acer liquid bekommen und will natürlich gleich das neue update drauf hauen. (schon alleine wegen dem akku)
nur wie komme ich jetzt an das image? auf der acer seite gibt es das update ja noch nicht und bei dem link am anfang kommt ein fehler....
und wie bekomme ich das update mein liquid über acer sync?