A
Ayur
Dauer-User
- 151
Also ich habe bisher nur den 1Ghz mit ramzswap &blub getestet (mal vom 1,2Ghz abgesehen) und der läuft absolut perfekt.Fischschneehase schrieb:haha joa haste glück btw ist die version mit ramzwap und dem gedöns bei dir auch sooo viel instabiiler?! bei mir rebootet sogar der 920er kernel damit dauernd...:S
Keine Ahnung ob er das noch loggt bevor er sich komplett erhängt - aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert. Ich würde entweder wie schon gesagt das Tool auf dem Liquid laufen lassen oder (wenn es in der Nähe an einem bestimmten Punkt vorkommt) mal mit nem angesteckten Laptop mit adb logcat rumlaufen *G*Fischschneehase schrieb:meinst du es würde etwas bringen nen log zu machen während das handy einfriert? beim zellen wechel?...ich hab übriges so ziemlich alle kernel deswegen durch getestet keiner hatte ihrgend eine auswirkung auf das eignetlich proiblem.
Fischschneehase schrieb:was mich aber brennend interessieren würde warum dieses problem nur bei einigen liquids auftaucht und nicht bei allen? außerdem wurde schon bei odaco die vermutung geäußert, dass es sein könnte das verschiedene mobif. anbieter zum signal zusätlich was mit senden was die abstürze verursachen könnte?! könnte da was drann sein?
Klar, Mobilfunkanbieter kann sein - oder irgendein Fehler im Ram, der halt bei bestimmten Aktionen öfters auftritt. Es gibt seeehr viele Gründe für solche Dinge (vor allem wenn man kein Log dafür hat).
Das seh ich ja schon an dem Problem, das ich habe mit dem Wiedereinloggen beim Deaktivieren des WLANs.... Da gibt es nicht mal Logs, weil er gar nicht versucht es wieder zu aktivieren...