D
derhuebiii
Ambitioniertes Mitglied
- 3
Hab die automatische Displayhelligkeit mal ausgestellt, bin jetzt nach 1d12h bei 72%, da hätte ich davor nur von träumen können!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rubberduck34 schrieb:270,00 (inkl MwSt.?) ist auf jeden Fall ein Hammerpreis
ReisiMAn schrieb:wo ich mir das Liquid für Brutto 270,-- (incl. Versand) holen kann.
Expansys hat es schon eine WeileReisiMAn schrieb:... war das rote ausgestellt, vll. bekommen das dann auch bald die lieferanten
Comguard schrieb:Jetzt muss ich euch mal fragen:
Wie empfindet euer Gegenüber die Sprachqualität?
Mir hat heute mein Gesprächspartner gesagt dass es extrem rauscht. Ich selbst bekomme das ja nicht mit, was für Erfahrungen habt ihr damit?
Ist das ein generelles Problem vom Liquid, nur von meinem Liquid oder von meinem Gesprächspartner?
Comguard schrieb:Könnt ihr mal versuchen eine Audioaufnahme von euch zu machen, wie sich das anhört?
Habe das gerade gemacht, und es ist wirklich ein sehr starkes Hintergrundrauschen drauf.
Comguard schrieb:Ist es möglich dass, wenn der Gesprächspartner ein schlechtes Netz hat, ich ihn zwar gut verstehen kann, mein Signal aber nicht gut zu ihm durchkommt? Oder müsste dann beides schlecht sein?
Comguard schrieb:Öhm, also in meinem Beispiel würde das heißen...
Mein Mobilfunkmast ist in der Nähe und kann ein klares Signal vom Gesprächspartner liefern.
Mein Gesprächspartner hat eine schlechte Verbindung zu seinem Mobilfunkmasten, bekommt deshalb nur ein schwaches Signal von mir an.
So korrekt?
mojoo schrieb:Ich habe bei modaco.com gelesen, dass man sich keine sd Karte über Klasse 4 holen braucht weil es der wäre der maximale Durchsatz von dem microsd Slot wäre.