M
m106
Erfahrenes Mitglied
- 33
Pyrazol schrieb:Bei eBay bekommt man es ja sogar schon deutlich unter 300 Euro.
ja? wo? Das günstigste welches ich gesehen habe kostet 330 und manche Haendler wollen sogar über 400 dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pyrazol schrieb:Bei eBay bekommt man es ja sogar schon deutlich unter 300 Euro.
Pyrazol schrieb:Wahrscheinlich bezieht er sich auf die Kosten des Imports.
Ich denke auch, dass das N1 400-450 Euro kosten wird. Aber selbst dann ist das Liquid immernoch mindestens 50 Euro billiger. Bei eBay bekommt man es ja sogar schon deutlich unter 300 Euro.
Schlumpf schrieb:Aber irgendwie schrecken mich die negativen Berichte bezgl. Soundqualität ab. Quäkende Klingeltöne kann ich z.b. gar nicht leiden, da bin ich von meinem 5800XM schon verwöhnt....
Dave_D schrieb:Ich stehe kurz vor dem Kauf des Liquid, aber ein paar Punkte müssen mich noch überzeugen, ansonsten muss ich vllt zum Legend greifen:
Dave_D schrieb:1. Wirkt das Liquid in "echt" wie ein hochwertiges Smartphone oder eher wie ein billiges Plastikding? Auf den Bildern sieht es ja ganz gut aus, aber in echt ist es immer noch was anderes. Finde keine ganz so klaren Aussagen dazu. Momentan habe ich ein Nokia N95, das ist so lala.
Dave_D schrieb:2. Passt das Gerät noch in eine Jeanstasche, ohne dass es diese zerreisst^^?
Dave_D schrieb:3. Wie gut ist der GPS-Empfang (Startzeit und Stabilität)?
Dave_D schrieb:4. Liegt es angenehm in der Hand?
Dave_D schrieb:5. Ist das Display von gleicher Qualität wie das vom Milestone (das habe ich mal gesehen, war beeindruckend)?
Dave_D schrieb:Vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß Dave=)
Es sieht schon gut aus, auch wenn das schwarze, das ich habe ein totaler Fingerabdruckmagnet ist... Manchmal denke ich, da kommen mehr Fingerabdrücke drauf, als ich überhaupt Finger drauf hatte ^^Dave_D schrieb:1. Wirkt das Liquid in "echt" wie ein hochwertiges Smartphone oder eher wie ein billiges Plastikding? Auf den Bildern sieht es ja ganz gut aus, aber in echt ist es immer noch was anderes. Finde keine ganz so klaren Aussagen dazu. Momentan habe ich ein Nokia N95, das ist so lala.
Kommt auf die Taschengröße an, bei mir passt es gerade so - aber ich benutze meistens die Innentasche meiner Jacken (im Sommer muss ich mal schaun, wie ich es dann mache )Dave_D schrieb:2. Passt das Gerät noch in eine Jeanstasche, ohne dass es diese zerreisst^^?
Kann ich bei Handys gerade nur mit dem 5800XM vergleichen. Da liegen Welten dazwischen (im positivem Sinne - ich finde es sogar besser als das Standalone Navi, dass hier noch rumliegt). Der GPS Empfänger fixt ziemlich schnell, die Stabilität und Genauigkeit reichen zumindest locker zur Autonavigation - als GPS-Tracker hab ich es noch nicht benutzt, dazu sollte es noch ein bisschen wärmer werden ^^. Aber sagen wir mal so: Das Nüvifone wird den gleichen GPS-Empfänger benutzen und das soll ja eine richtige Navigationslösung seinDave_D schrieb:3. Wie gut ist der GPS-Empfang (Startzeit und Stabilität)?
Jein, wie schon beschrieben, eine rauere Oberfläche hätte echt gut getan, aber sonst ist es schon ganz gut für die Größe.Dave_D schrieb:4. Liegt es angenehm in der Hand?
Dave_D schrieb:5. Ist das Display von gleicher Qualität wie das vom Milestone (das habe ich mal gesehen, war beeindruckend)?
Schlumpf schrieb:Naja, was das Nexus kosten wird ist ja noch nicht raus. Ich vermute eher in Richtung 400 Euro....
derhuebiii schrieb:Zum Knarzen:
Habe ein Post-It gefaltet und hinten reingesteckt, Knarzen ist so gut wie weg
Dave_D schrieb:So,
in vorausschauender Ahnung mit günstigem Schutzbrief gegen Fall, Sturz, Explosions etc. Schäden, bestellt.
Gruß Dave