nehvada
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
frag doch einfach was ihr wissen müsst und wir schaun was wir dazu zu sagen haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist die HTC-Tastatur. Ist nicht vorinstalliert, gibt es aber in den Untiefen des Internets. Steht auch schon irgendwo hier im Forum...patrick_mk schrieb:Welche Tastaturvarianten sind beim Liquid dabei ? Auch diese T9 Tastatur die man hier auf dem Video sehen kann ?
Nur durch Antippen.Friedrich schrieb:Kann mir jemand zu folgendem etwas sagen?
Wie komme ich in einem Text (Mail oder SMS) an eine bestimmte Stelle mit dem Cursor? Nur indem ich an die Stelle tippe? Oder gibt es eine andere Möglichkeit. Bei meinem Hero kann ich den Trackball benutzen.
Danke!
Friedrich
pentagrave schrieb:weiß jemand wie man qr-codes mit dem liquid einscannt, oder geht das nur mit bestimmten android phones?
Das finde ich auch etwas ärgerlich, weil es einfach einen labilen Eindruck macht.Ayur schrieb:Das Einzige, dass mich richtig stört, ist das Knarzen der unteren Abdeckung (das ganze Kunststoffteil an dem auch der USB-Anschluss ist) ist am linken und rechten Ende nicht unterlegt und lässt sich auch ca 1mm eindrücken (und das wenn man nur seinen kleinen Finger drunterlegt um das Teil einhändig zu halten...Da hab ich regelmäßig Angst, dass es einfach mal kracht...