A
Ayur
Dauer-User
- 151
Wozu willst du einen 3G Button?DvdRom schrieb:Also das alte Keyboard hab ich jetzt wieder, nur wie schaut das jetzt mit 3G und 2G aus?
Ich konnte bei 1.6 zwischen den beiden auswählen in den Einstellungen, und jetzt steht da nur noch "Nur 2G-Netzwerke".
Wenn das Gerät schläft switcht es normalerweise zurück, weil es dann vieeel weniger Strom verbraucht und ansonsten wird 3G höher priorisiert.
Also Multitasking funktioniert immernoch genauso (nur manche Apps gehen in eine Art Schlafmodus, so wie es das iPhone auch macht - damit kann man schön Strom sparen) - die fehlende Vorschau finde ich aber auch nicht so toll. Aber als Alternative für die offenen Apps nutze ich "Advanced Task Killer", weil man damit auch schön gleich die offenen Programme schliessen kann.DvdRom schrieb:Und das mit dem neuen "Multitasking" finde ich richtig beschis**n, da
keine Vorschau mehr von der offenen Anwendung gezeigt wird, und auch nicht welches noch offen ist, um es auch zu schließen, da sie ja weiterhin Akku verbrauchen
DvdRom schrieb:Und man kann einfach den Browser überhaupt gar nicht mehr komplett Beenden, da die wie in 1.6 vorhandene "Beenden" Taste fehlt, wenn man dort den Menü Knopf drückt.
Der Browser geht in einen Sleepmodus, wenn du ihn verlässt - er merkt sich auf welchen Seiten du bist - aber ist sonst komplett weg und verbraucht keine CPU-Zyklen, also auch keinen Strom mehr (anonsten mit Advanced Task Killer schliessen).