D
dMn
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Dazu brauch ich ja diese SDK Ding nae? Wo muss ich eigentlich die Befehle eingeben?^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dMn schrieb:Dazu brauch ich ja diese SDK Ding nae? Wo muss ich eigentlich die Befehle eingeben?^^
Acall schrieb:Jemand eine Idee, wann LCR 1.8 kommt?
maddin91 schrieb:Mal n krasser Thema wechsel:
Kann es sein, dass beim Offiziellen Rom keine/kaum apps gekillt werden?
Hab nur bemerkt, dass es irgendwann total langsam wurde. Habe dann in ES Taskmanager geschaut: 22 offene Apps die nicht gebraucht werden...irgendwas stimmt nicht.
Ist das bei euch auch so?
AudiA3 schrieb:Wenn ich das so lese, sind die meisten zufrieden mit dem Update.
Ich eigentlich auch. Nur ab und an ruckelt es. Taskiller und gut ist es. Unter 1.6 ging das besser. Ergeht es euch ähnlich?
timtom schrieb:... Nur ein Problem hab ich - Zuhause hängt sich die WLAN-Verbindung immer auf, wenn das Liquid ne halbe Stunde nicht benutzt wird. Ich muss dann immer einmal WLAN ab- und anschalten, bis es wieder geht. Hat jemand anderes das auch schon beobachtet, oder liegt es vielleicht an meiner Fritzbox?
Comguard schrieb:Sagt mal, kann man die protected Apps noch immer nicht sehen?
astuermer schrieb:So ich hab seit gestern mein Liquid (bestellt über Amazon) und gleich die offizielle 2.1er draufgeflasht...
Heute früh abgesteckt (6:47) - jetzt (20:02) noch 48% Saft.
Wobei...
- zirka 30 Minuten Telefonie
- zirka 25 SMS getippt
- Mailsync jede Stunde
- Facebook/Twitter Sync jede Stunde
- zirka 5 Minuten Raging Thunder 2
- etwas herumgespielt und im Büro hergezeigt
Also von der Akkulsitung wirklich (sehr) gut meiner Ansicht nach.
Was ich noch anmerken möchte: Ich habe mehrmals gelesen dass die Bilder verwackelt sein sollen, unscharf und der AF schlecht reagiert. OK die Berichte betrafen eigentlich nur Android 1.6 - aber ich frage mich seit gestern, ob die Leute die diese Berichte schrieben, auch die dünne Schutzfolie auf der Kameralinse entfernt haben?! Mit der Folie - unscharf - ohne Folie - gestochen scharf und besser als die 3,2 MP Cam von meinem alten HTC TouchPro