A
Acall
Neues Mitglied
- 2
Wie sieht's mit dem Interface (LauncherPro?) und Dolby Mobile aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Acall schrieb:Wie sieht's mit dem Interface (LauncherPro?) und Dolby Mobile aus?
Dann sollte Dolby Mobile damit auch gehen.malez2000 schrieb:But it seems that you can even install lcr 1.7 on top of the latest acer update
LooGoo schrieb:Hallo Leute,
kann mir einer sagen wie ich nach dem upatade auf 2.1,
und dem händischen wieder installieren meiner app´s dem market sage das er auch für die nach updates suchen soll???
oder muss ich dazu alle app´s über den market neu installieren??
mccrain schrieb:Positiv aufgefallen:
Sehr schneller GPS-Fix und Soundverbesserung über Kopfhörer um gefühlte 200%!
Mal sehen, was das Akku über Nacht verbraucht.
astuermer schrieb:Und was hat der Akku so gemacht über Nacht?
Bin gespannt...
Einfach nochmal komplett neu flashen. Gegebenfalls auch nochmal neu das image runterladen, vielleicht war auch die Datei korrupt und es kam dadurch beim flashen zu einen Fehler.Igzorn schrieb:Weiss einer ob es dabei eine Abhilfe gibt. Update über Wlan z.b. oder eine möglichkeit irgendwie zurück zu flashen ?
Also ich sehe seit dem Update viel mehr Apps im Market als vorher, z.B. Carrom3D Pro und das ist eine protected App.VooDoo7mx schrieb:Ich find es auch irgendwie nicht mehr amuesant, das es Acer selbst nach ueber einen halben Jahr immer noch nicht geschafft den Market auch nur fuer eine scheiss Firmwareversion komplett zugaenglich zu machen.
VooDoo7mx schrieb:Ich find es auch irgendwie nicht mehr amuesant, das es Acer selbst nach ueber einen halben Jahr immer noch nicht geschafft den Market auch nur fuer eine scheiss Firmwareversion komplett zugaenglich zu machen.
Igzorn schrieb:Hi,
habe ein kleinen Problem mit dem Update. Beim Updaten kam leider ein Abbruch in der Acer Anwendung.
Seit dem läuft weder USB Port noch das Telefonnetz. Wlan geht aber weiterhin. Denke das beim Updaten ein teil gelöscht oder überschrieben wurde.
Weiss einer ob es dabei eine Abhilfe gibt. Update über Wlan z.b. oder eine möglichkeit irgendwie zurück zu flashen ?
VooDoo7mx schrieb:Einfach nochmal komplett neu flashen. Gegebenfalls auch nochmal neu das image runterladen, vielleicht war auch die Datei korrupt und es kam dadurch beim flashen zu einen Fehler.
Kommst du in die Recovery? Vielleicht erkennt das Tool dein Liquid dann.pnoom schrieb:Hat jemand eine Idee, wie man das Liquid wieder dem Rechner bekannt machen kann?
Ayur schrieb:Kommst du in die Recovery? Vielleicht erkennt das Tool dein Liquid dann.
Ayur schrieb:Vielleicht hilft dir auch das
pnoom schrieb:Wenn ich "Volume up" + "Kamera" + "Power" drücke (Liquid ist ausgeschaltet), vibriert es zweimal und und mehr passiert nicht. < adb devices zeigt weiterhine nichts an. malez recovery habe ich nicht installiert.
Btw gibt es nicht nur die Recovery von malez - es gibt auch eine originale - darauf wollte ich eigentlich auch verlinken, sorry: Do not root this method from this website... - Android @ MoDaCoAyur schrieb:Die Tastenkombinationen sind unterschiedlich je nach der Firmwareversion die ihr habt:
Für beide: Das Liquid ausmachen:
die ersten - 1.008.xx: 'volume -' + 'camera' + 'power'
2.000.16 & neuer: 'camera' + 'volume -' gedrückt halten, dann 'power'-button drücken - jetzt wird das Liquid 2x vibrieren. Jetzt nochmal auf den 'power'-button und die Recovery wird laden.
pnoom schrieb:Einen Windowsrechner habe ich zwar für weitere Versuche, aber erst muß das Liquid wieder erkannt werden.
Das sagt einfach nichts. Im Bildschirm mit der aktuellen und der Version, die geflasht werden soll, bleibt die aktuelle leer und der Button zum Weitermachen grau.Ayur schrieb:Sagt das Tool, dass er es nicht erkennt?
Scheint so - ich hab die noch nie gestartet.pnoom schrieb:Mit deiner Tastenkombination vibriert das Liquid dreimal, das Acer-Logo wird kurz angezeigt und danach ist ganz schwach ein Warndreieck mit Telefon zu erkennen. Ist das die Recovery?
Eine Custom-Rom (ich weiß jetzt nur nicht ob für die Firmware, die du vorher drauf hattest oder die, die du flashen wolltest). Aber da hilft wohl nur ausprobieren...pnoom schrieb:Was würde ich damit machen? Wenn ich das richtig verstanden habe, flasht die Standard-Recovery den Inhalt von update.zip auf der SD-Karte falls vorhanden. Was müßte dann in update.zip rein?
Und kannst du dann (wenn dein Liquid am USB hängt) fastboot Befehle ausführen?pnoom schrieb:Mit den Hinweisen aus dem Link komme ich den Bootloader (blinkende Titelzeile, Text, usb_init).
pnoom schrieb:Das sagt einfach nichts. Im Bildschirm mit der aktuellen und der Version, die geflasht werden soll, bleibt die aktuelle leer und der Button zum Weitermachen grau.
Sieht nicht so aus. > fastboot devices gibt nichts zurück.Ayur schrieb:Und kannst du dann (wenn dein Liquid am USB hängt) fastboot Befehle ausführen?
Ayur schrieb:Mh das ist natürlich nicht so gut - hast du das mal versucht, während er im Bootloader bzw in der Recovery war?