Skizzi
Erfahrenes Mitglied
- 24
Jo dann mach ich das mal ebn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Skizzi schrieb:ja aber mir fällt gerad ned der name ein^^
aber sind die kontakte mit google synchronisiert?
Ansonsten halt Backup-Programme installieren ...Acer schrieb:"The update will erase all your personal information (including contacts stored on the phone) and any programs you have installed."
m106 schrieb:Also ich habe es seit Wochen drauf und bisher kann ich keinen deiner Fehler bestätigen, ich weiß nicht was ihr falsch macht oder bei euch falsch läuft.
Dave_D schrieb:Ich hatte heute mehrmals das Problem, dass ich eingehende Anrufe weder annehmen noch abweisen konnte, das Liquid hat während des eingehenden Anrufes wiederholt auf keinerlei Eingaben reagiert, sondern erst nachdem der Anrufer aufgelegt hat (betrifft die aktuelle 2.1 Version). Kam das schon vor bei euch?
Ayur schrieb:ftp://ftp.acer-euro.com/smartphone/s100/os_images/
Die sind noch da Und auf der Webseite ist es auch noch zu finden - ich glaube eher, dass der ftp Server da manchmal ein bisschen unzuverlässig ist, das ist schon öfters vorgekommen, dass die Dateien kurzzeitig verschwinden.
Das war aber nix für uns. Ich hab mir den "Patch" mal angeschaut, das war einfach eine neue Version von der Google Pinyin IME (als apk), einer Input Method für asiatische Schriftzeichen. Und nachdem hier wohl eher europäische Liquids verbreitet sind...LooGoo schrieb:Ich meinte ja auch den Patch den man auf der regulären Support-Seite finden konnte, unter der Kategorie"Patch", der ist plötzlich weg.
Espressojunkie schrieb:So, nachdem ich jetzt ein paar Tage mit Eclair gespielt habe, hier mein persönliches Fazit:
I like:
- Hörerlautstärke-Bug beim telefonieren ist weg
- schick animiert
- gute Galerie
- besserer Sound über Klinke
- Bluetooth und WLAN laufen wieder problemlos parallel
I hate:
- unerklärbare nicht angenommene Anrufe (kein Klingeln, kein Erwachen)
- geht manchmal beim telefonieren in Stand-by und wacht erst nach Auflegen des Partners auf
- SMS-Anwendung teilweise super langsam (nicht immer)
- Probleme beim APN-Wechsel (MMS werden nicht versandt/empfangen)
- häufige FCs
Ist sicher noch nicht vollständig...
Gruß
EJ
Das mit den SMS liegt wohl an irgendeinem Fehler in den Datenbanken - sobald du SMS von mehr als 10-20 Personen hast dauert das ewig. Abhilfe gibt es aber: Das Dump vom Acer Stream installieren - das hat diesen Bug nicht (zB. die Rom Streamounay).Espressojunkie schrieb:Noch ein kleines Update (leider nur Negatives):
- SMS-Anwendung ist unerträglich langsam geworden. Auch nach Deinstallation von "Handcent", löschen von SMS und Cache.
- Die Akkulaufzeit liegt im besten Fall bei 20 Stunden, manchmal (unerklärbar) bei nur 10 Stunden (1.6: 40 Stunden).
Ayur schrieb:Das mit den SMS liegt wohl an irgendeinem Fehler in den Datenbanken - sobald du SMS von mehr als 10-20 Personen hast dauert das ewig. Abhilfe gibt es aber: Das Dump vom Acer Stream installieren - das hat diesen Bug nicht (zB. die Rom Streamounay).
Ayur schrieb:Zur Akkulaufzeit: Das kann ich absolut nicht nachvollziehen - meins läuft jetzt seit 14h und ich habe noch 25% - dabei habe ich es ca 1h als Navi benutzt, ca eine Stunde gezockt (SpeedX) und ca 1 1/2 h gesurft per 3G.
Das mache ich normalerweise nicht (bin kein "Heavy-user") - da hat es normalerweise nach 14-15h noch 80-90% vom Akku.
Aber ich habe auch keinen Quatsch drauf wie sich ständig aktualisierende Widgets usw...