Der Eclair (2.1)-Update Laberthread [Update offiziell verfügbar!]

• 542 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Pyrazol schrieb:
Würde mich auch interessieren. Womit hast du sie denn wiederhergestellt?

Mir wäre nichts bekannt.

Waren das noch Zeiten, wo man nur max. 10 SMS auf dem Handy speichern konnte :>

m106 schrieb:
Mir wäre nichts bekannt.
Heh? Bezog sich das jetzt auf das Zitat? Die Frage ging eigentlich an mccrain :cool:
Oder was meinst du?

Ok, mal mit einem anderen Backup probieren.

Aber davor hätte ich noch gern gewusst, wo man die Cellbroadcast-SMS deaktivieren kann. Bei 1.6 kann ich nichts finden (habe ja hier auch nicht das Problem). Bei 2.1 ein Einstellungspunkt vorhanden?

Guten Abend,

mal 'ne ganz blöde frage.... hab open eclair 2.1, neuste ota-radio, death-spl und das tmobil g1.
neustes recovery image 1.7.0 wird auch genutzt.

so hat alles wunderbar geklappt allerdings kommt der gewohnte anmelde bildschirm für die daten syncro. nicht mehr ??

kann mir da jemand weiterhelfen?! suche jetzt seit stunden....

EDIT:

So... jetzt folgt das nächste problem... im howto steht das man über den android market die anmeldung ausführen kann, allerdings hab ich dem seit dem eclair 2.1 nicht mehr?!

Weiß nicht mehr weiter..

Zuletzt bearbeitet:
Also des ist schon ne gaaanz blöde Frage, weil: Du bist hier im Unterforum für das Acer Liquid - nicht für das HTC G1, also denk ich mal, dass du hier relativ schwer qualifizierte Antworten bekommst.

Kommt jetzt noch ein offizielles Update für das Acer Liquid S100?
Ich meine, ist das schon bestätigt? Oder ist nur bestätigt, dass das Liquid e die 2.1er Version bekommt?

Ok, habe es mit mehreren Möglichkeiten probiert aber die SMS-Geschwindigkeit ist weiterhin extrem schlecht. CellBroadcast habe ich deaktivieren können. Aber bin nun doch zurück zu 1.6 und warte auf die offizielle Version bzw einer Lösung bei modaco. Danke

Habt ihr schon mal auf die offizielle Acer Seite geschaut? Eine eins der drei Startbildern zeigt ein Liquid E und nicht nur irgend eins... sondern ne Ferrari Sonderedition. ^^

Grüße Blame!

Hmm, sieht eigentlich schon cool aus, meint ihr es schadet meinem Liquid wenn ichs rot anmale^^

aber endlich geht hier was in die richtige richtung
ich mein blos sie Hättens liquid F nennen können und mit Froyo rausbringen solln...natürlich mit sonst zum Liquid identlisch.
Das Enclair update gibts dann für uns...und kurz darauf das Froyo update :)

Naja...schön wärs...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute mehrmals das Problem, dass ich eingehende Anrufe weder annehmen noch abweisen konnte, das Liquid hat während des eingehenden Anrufes wiederholt auf keinerlei Eingaben reagiert, sondern erst nachdem der Anrufer aufgelegt hat (betrifft die aktuelle 2.1 Version). Kam das schon vor bei euch?

Kam bei mir bisher nur bei 1.6 (2.000.016) vor. Beim neuen Leak nicht mehr ...

Es sei denn Du meinst das beschriebene Problem bei den Bandwechseln. Allerding hatte ich das nur bei ausgehenden Anrufen.

Gruß
EJ

Dave_D schrieb:
Ich hatte heute mehrmals das Problem, dass ich eingehende Anrufe weder annehmen noch abweisen konnte, das Liquid hat während des eingehenden Anrufes wiederholt auf keinerlei Eingaben reagiert, sondern erst nachdem der Anrufer aufgelegt hat (betrifft die aktuelle 2.1 Version). Kam das schon vor bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt das Update den......:confused:

Kann nicht mehr warten...auch wenn ich das Liquid noch nicht so lange hab.

Lg

Skizzi schrieb:
Wann kommt das Update den......:confused:

Kann nicht mehr warten...auch wenn ich das Liquid noch nicht so lange hab.

Lg

Hilft dir das weiter? Sieht aus, als ob es jetzt endlich kommt, wenn sich schon die Leute für die Webseite damit beschäftigen.

jo...denke mal schon

Muss man eigentlich die vorherigen Updates installiert haben?

Ayur schrieb:
Hilft dir das weiter? Sieht aus, als ob es jetzt endlich kommt, wenn sich schon die Leute für die Webseite damit beschäftigen.
:o
Weiß ja nicht, in sowas von gebrochenem Englisch geschrieben und dann auch noch wahrscheinlich falsche Informationen? (2.2 für Acer Liquid e Ferrari...)

Pyrazol schrieb:
:o
Weiß ja nicht, in sowas von gebrochenem Englisch geschrieben und dann auch noch wahrscheinlich falsche Informationen? (2.2 für Acer Liquid e Ferrari...)

Tippfehler denk ich mal, dahinter steht ja auch Eclair... ;)
Aber naja, das gebrochene Englisch findest du ja eigentlich durchgehend beim Acer-Support (bis jetzt hab ich erst eine englischsprachige Mail gelesen, die gut ausformuliert war - und das war irgendwie eine höherrangige bei Acer Italien) - selbst die Vorstellungen bei den Messen hören sich ja so an :)

Ayur schrieb:
Tippfehler denk ich mal, dahinter steht ja auch Eclair... ;)
Aber naja, das gebrochene Englisch findest du ja eigentlich durchgehend beim Acer-Support (bis jetzt hab ich erst eine englischsprachige Mail gelesen, die gut ausformuliert war - und das war irgendwie eine höherrangige bei Acer Italien) - selbst die Vorstellungen bei den Messen hören sich ja so an :)
Hmm ja, Cristina... die arme ;)
Naja, der deutsche Support war ja einigermaßen ok.
Aber wenn das englischsprachige Zeugs bei Acer alles so schlimm ist, würde ich auch nichts darauf geben, dass da "web site team" gesagt wurde... :D