M
m106
Erfahrenes Mitglied
- 33
Pyrazol schrieb:Würde mich auch interessieren. Womit hast du sie denn wiederhergestellt?
Mir wäre nichts bekannt.
Waren das noch Zeiten, wo man nur max. 10 SMS auf dem Handy speichern konnte :>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pyrazol schrieb:Würde mich auch interessieren. Womit hast du sie denn wiederhergestellt?
Heh? Bezog sich das jetzt auf das Zitat? Die Frage ging eigentlich an mccrainm106 schrieb:Mir wäre nichts bekannt.
hoktar schrieb:Kommt jetzt noch ein offizielles Update für das Acer Liquid S100?
Ich meine, ist das schon bestätigt? Oder ist nur bestätigt, dass das Liquid e die 2.1er Version bekommt?
Dave_D schrieb:Ich hatte heute mehrmals das Problem, dass ich eingehende Anrufe weder annehmen noch abweisen konnte, das Liquid hat während des eingehenden Anrufes wiederholt auf keinerlei Eingaben reagiert, sondern erst nachdem der Anrufer aufgelegt hat (betrifft die aktuelle 2.1 Version). Kam das schon vor bei euch?
Skizzi schrieb:Wann kommt das Update den......
Kann nicht mehr warten...auch wenn ich das Liquid noch nicht so lange hab.
Lg
Skizzi schrieb:jo...denke mal schon
Muss man eigentlich die vorherigen Updates installiert haben?
Ayur schrieb:Hilft dir das weiter? Sieht aus, als ob es jetzt endlich kommt, wenn sich schon die Leute für die Webseite damit beschäftigen.
Pyrazol schrieb:
Weiß ja nicht, in sowas von gebrochenem Englisch geschrieben und dann auch noch wahrscheinlich falsche Informationen? (2.2 für Acer Liquid e Ferrari...)
Hmm ja, Cristina... die armeAyur schrieb:Tippfehler denk ich mal, dahinter steht ja auch Eclair...
Aber naja, das gebrochene Englisch findest du ja eigentlich durchgehend beim Acer-Support (bis jetzt hab ich erst eine englischsprachige Mail gelesen, die gut ausformuliert war - und das war irgendwie eine höherrangige bei Acer Italien) - selbst die Vorstellungen bei den Messen hören sich ja so an