M
mojoo
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pyrazol schrieb:Vom HTC HD2 kenn ich das Problem
Also ich sehs immernoch nicht. Vielleicht liegts dran, dass ich rot-grün-schwach bin, ich glaubs aber irgendwie nicht. Naja ^^
ronin schrieb:Was mich etwas stört, ist das oben beim Lautsprecherschlitz sich der Staub fängt. Unschön...
ronin schrieb:Vorne beim Ohrhörer sammelt sich bei mir immer mal wieder Staub an. Habe das Handy auch in einer Tasche, aber trotzdem blöd..da man halt kaum rankommt.
lightfunkyone schrieb:zum Thema Uhrzeit-Bug:
- mein Acer hat sich heute Nacht mal wieder um 1h15m verstellt. Ich hatte ja Angst, dass dann der Wecker falsch klingelt...tut er aber nicht .Wecker gestellt um 06.15, Uhrzeit am Liquid 5.00, aber es hat geklingelt um 06.15 (reale Zeit)....komisch denn SMS werden mit der falschen Zeit angezeit...Das Liquid scheint zwischen der "wirklichen internen" Uhr und der Anzeige Unterschiede zu machen....
Du meinst schon das 2.000.16 Update, oder?Espressojunkie schrieb:Seit dem Update auf die 2.x habe ich öfter bei Rufaufbau oder -annahme keinen Ton mehr im Hörer, auch nicht wenn ich auf Lautsprecher schalte. Mein Teilnehmer hört mich, aber bei mir kommt nix an.
Inzwischen häuft sich das Problem und ist -wie gesagt- erst seit dem Update.
Ayur schrieb:Fehler zu ner nicht öffentlichen Firmware gehören hier glaub ich eher nicht hin (hast du dann auch die Custom-Roms dazu aufgespielt? Die machen das System deutlich besser...)
Pyrazol schrieb:Du meinst schon das 2.000.16 Update, oder?
...