G
garimarii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
das es unten warm wird ist normal beim laden sowie datenstreams
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zonk76 schrieb:Es wird aber nicht normal warm sondern extrem warm. Habe ja den Vergleich zu vorher und einem zweiten Liquid. Wahrscheinlich ist da etwas "durchgebrannt". Habe noch alles Mögliche probiert (andere Kabel/mSD Karten/PC, Resets, Reboots, mit USB am PC oder Netzteil...), aber USB ist tot, es wird keine Möglichkeit zur Verbindung in der Notification Bar angezeigt. Auch Apps zum USB mounten gehen nicht, behaupten ich habe keine USB Verbindung zum PC.
pentagrave schrieb:So, mein Liquid hat den Geist aufgegeben...
In der Silvesternacht fing das Display an sich an der oberen rechten Ecke aufzulösen und seit gestern höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr beim telefonieren. Das Display löst sich immer weiter auf...die Glasscheibe und das Gehäuse sind absolut in Ordnung und ich hatte es Silverster auch die ganze Zeit in meiner Leder-Schutzhülle, aber mittlerweile ist schon die Uhrzeit und ca ein fünftel der Statuszeile nicht mehr zu sehen...echt ärgerlich! Weiß jemand an wen ich mich bei einer Reklamation wenden kann? Hab das Liquid bei Expansys gekauft!
libitina schrieb:Hallo
Ich bin wach geworden und habe auf die Uhr geguckt, da stand auf meinem Handy 8:31 Uhr, alle anderen Uhren im Haus sagten mir aber schon 9:43 Uhr. Irgendwann heute morgen muss das also mit der Zeitsyncronisierung nicht mehr funktioniert haben. Ist jetzt das erste mal passiert. Vielleicht guckt ihr gerade mal auf eure Handy Uhr und müsst feststellen, dass ihr schon lange arbeiten müsst
Steht schon lang im ersten Post... war einer der ersten Bugs, die ich festgestellt hablibitina schrieb:Na, dass das hier schon drin steht, habe ich wohl wieder vergessen *entschudlige*. Ne passende Lösung gibts aber wohl immer noch nicht, oder ?
Mag mal jemand das andere Problem testen?
Bildschirm geht bei klingelndem Wecker nach gewisser Zeit aus, möchte man ihn per Einschalttaste wieder einschalten, interpretiert die App das als Snooze-Aufforderung (Post)
Reproduzierbar: Noch nicht getestet
Workaround: keiner (womöglich andere Wecker-App?)
Nein, das ist ein Problem von Android. G1-Leute hatten das auch (ich z. B.), Galaxy-Leute haben sich auch drüber aufgeregt. Ich hatte auch schonmal getestet, obs an der automatischen Uhreinstellung liegt, und wenn ich die ausschaltete, passierte es trotzdem. Schien auch netzunabhängig zu sein. (Einfach mal die Forumssuche anwerfen.)lightfunkyone schrieb:Hallo das gleiche Problem habe ich auch (hatte ich ein paar Seiten vorher beschrieben). Ist wahrscheinlich ein Problem von o2 oder von o2 und Acer. Gerade wenn es um die Weckzeit geht ist das nicht lustig.
Pyrazol schrieb:Ich vermute eher, dass das mit dem Deep Sleep zusammenhängt, in den das Teil irgendwann fällt. Dann wacht es wohl nicht mehr auf, wenn es soll
Das Problem lässt sich halt ziemlich scheiße reproduzieren, weil es mal auftaucht und dann mehrere Monate nicht.