M
m106
Erfahrenes Mitglied
- 33
@Taphor du kannst auch einfach mal kurz in den Flugzeugmodus schalten und zurück. Klappt auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine Frage dazu: Bei welchem Provider bist du und wo wohnst du? Ich hatte das letztens auch, aber ein Freund von mir mit seinem Milestone ebenfalls. Wir sind beide bei o2 und wohnen in München.Taphor schrieb:ich hatte es jetzt gestern zum zweiten mal, dass mein Liquid nicht mehr ins Internet wollte. Ein Neustart hat das Problem behoben. Beim 2. Mal hab ich herausgefunden, das es auch ausreicht, wenn man im Acer Menü den Punkt "Deaktivieren Sie Datenverbindung" aktiviert und dann wieder deaktiviert.
Ich hab das mit dem lauter stellen übrigens probiert, und bei mir hat das nicht geklappt.Taphor schrieb:Das Problem, dass ich beim Telefonieren nichts hören kann hatte ich jetzt auch bereits das ein oder andere mal und ist da schon eher ein großes Problem!!! Ich werde das mal mit dem lauter stellen probieren!
Pyrazol schrieb:Ich hab das mit dem lauter stellen übrigens probiert, und bei mir hat das nicht geklappt.
Interesting. Werde das auch mal ausprobieren (Ich telefoniere auch selten, insofern dauert es wohl noch, bis ich das probiere ^^)Compufreak schrieb:Wo wir gerade beim Milestone sind : Hatte bei meinem Milestone das Problem auch (telefoniere zu selten um zu sagen ob es noch immer besteht) - bei mir funktionierte Freisprechen ein- und wieder ausschalten als Workaround...
Pyrazol schrieb:Eine Frage dazu: Bei welchem Provider bist du und wo wohnst du? Ich hatte das letztens auch, aber ein Freund von mir mit seinem Milestone ebenfalls. Wir sind beide bei o2 und wohnen in München.
Naja, ein Neustart/(De)Aktivieren des Flugzeugmodus/(De)Aktivieren der Datenverbindung löst ja vor allem eins aus, und zwar das erneute Herstellen einer Verbindung mit o2 (also auch neues Zuweisen von IP-Adresse und so weiter).Taphor schrieb:Hatte zunächst auch an eine Netzstörung gedacht aber da es bereits 2 mal auftrat und jeweils nach dem Neustart bzw. dem aktivieren und deaktivieren der Datenverbindungseinstellung funktionierte glaub ich nicht daran.
Ja, das Problem haben auch viiieeele andere Handys mit kapazitivem Bildschirm (bzw., im Falle vom Liquid, auch Knöpfen).doubleM schrieb:mal was anderes, was mir aufgefallen ist:
beim mir funktioniert der home-button nicht, wenn das liquid (stock 2.000.016) einfach flach auf einer oberfläche liegt. die anderen tasten antworten, doch der nicht. und wenn ich es in die hand nehme, also leicht anschräge, dann geht der home-button wieder... kennt das jemand? gibt es d einen trick, den ich einfach noch nicht kenne?
Pyrazol schrieb:Ja, das Problem haben auch viiieeele andere Handys mit kapazitivem Bildschirm (bzw., im Falle vom Liquid, auch Knöpfen).
Das funktioniert in diesem Fall nur korrekt, wenn es geerdet ist. Zum Beispiel durch Berühren mit der Hand, eingestecktem USB-Stecker oder Liegen auf einer metallenen Oberfläche.
(Mein Liquid funktioniert immer perfekt, wenn es auf meinem Schreibtisch liegt - ich habe eine gummierte Auflage drauf, die (bis auf das Gummi natürlich) aus Metall besteht.)
Die fehlende Verbindung nach Wlan-Nutzung hatte ich mit dem Liquid eigentlich noch nie, mit dem G1 früher dafür häufig.Ayur schrieb:Wenn ich Wlan aktiv hatte und deaktiviere habe ich oft keine Verbindung, dann fehlt auch das 2G/3G Symbol.