Espressojunkie
Philosoph
- 18.667
100! ;-)
Jetzt wird es Zeit dass das Update wirklich kommt!
Gruß
EJ
Jetzt wird es Zeit dass das Update wirklich kommt!
Gruß
EJ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
agent048 schrieb:ich habe erfahren das es für handys mit 1.6 keine updates, nur noch hotfixes geben soll....wäre echt schade wenn sich das bewahrheitet... vll finde ich den link mit der quelle, dann poste ich ihn
Ayur schrieb:Is klar... und der Acer Support belügt uns - ausserdem gab es schon eine Nachricht, dass *jedes* in Amerika veröffentlichte Android auf 2.1 upgedated wird...
Und selbst wenn: Sobald das LiquidE veröffentlicht wird ist es praktisch für uns verfügbar...
agent048 schrieb:jedes sicher nicht -----> Bestätigt: Es gibt kein Android 2.0 Update für das T-Mobile G1
Ayur schrieb:Also ich beziehe mich halt darauf. Und selbst wenn: Acer hat das mehrfach bestätigt, auch auf Videos usw. also bleibt es dabei: Es wird das Update geben.
nein aber vorher gings um *jedes* android phoneronin schrieb:Was soll die Quelle zum G1 über das Liquid aussagen?! Das sind ja zwei paar Schuhe..
Blame! schrieb:na ja.... hier ist ja leider nicht so viel los wenn es ums liquid geht aber hoffe das ändert sich dann vielleicht durch das update und dem relaunch vom liquid "e".