S
SvenX
Neues Mitglied
- 1
hoffe hier schaut noch ab und an wer rein....kann es sein das bei dieser version der prozessor nicht erkannt wird? jedenfalls der hersteller und der takt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SvenX schrieb:kannst du das etwas anders beschreiben/fragen?
SvenX schrieb:also wenn ich einen haken bei no landscape setze seh ich noch einen teil der internetseite, mach ich ihn raus, hab ich die tastatur und nen riesen textfeld...also funktioniert wie es soll sag doch, die is gut^^
SvenX schrieb:aber ich musste feststellen das von 2.1 über 2.2 bis 2.3 im quadrant benchmark extreme unterschiede sind....mit android 2.3 und ein wenig oc komm ich auf über 1200 punkte, mit 2.1 (lcr-e 1.8.2) gerade mal um die 500
SvenX schrieb:ich hab navigon nich zum laufen bekommen
SvenX schrieb:ich hab jetzt roggins cm6.1 drauf, ist froyo 2.2.1 und extrem schnell...nur irgendwie is das haptische feedback deaktiviert, egal ob ich nen haken setze oder nicht...