F
Fischschneehase
Erfahrenes Mitglied
- 20
Also bei Modaco sind schon 2 roms drinn aller dings hat meine weniger Fehler deswegen werde ich einfach mal ein How To machen wie ich vorgegangen bin.
FC: Nemo, Camcorder - meiner meinung nach zu verschmerzen
fm radio geht nicht da ein chip fehlt^^ habe die app deswegen rausgenommen.
1. Neusten Fw. leak neu flashen.( vorher bitte mit nandroid und der recovery nen backup machen WICHITG!!!! ich übernehme keine verantwortung für das was ihr mit eurem gerät tut. Deswegen empfehle ich dieses Romupdate nur Leuten die sowie so etwas erfahrener mit recovery etc. sind
2. Recovery von males installieren und die LCR flashen( gibt es auf modaco)
3.Liquid ganz normal booten die ersten Einstellungen vornehmen.
4.In die recovery booten und einen Datawipe machen( zur sicherheit)
5.Jetzt erst die streamrom flashen!!! und dannach das liquid vom pc trennen.
6. beim ersten booten dauert das ganze etwas.
7. Jetzt wichitg!!!! bei mir kam nach dem ersten hochfahren eine meldung, dass der launcher nicht reagiert. NICHT AUF SCHLIEßEN DRÜCKEN!!!
einfach auf warten drücken dann funzt der launcher ganz normal
8.Jetzt sollte alles soweit funktionieren.
Ps. in den einstellungen geht der punkt sound und display nicht dann gibts nen fc! einfach spare parts aufs gerät pushen damit sollte das grobe einstellbar sein bis ich nen fix gefunden habe....
LINK!!!:http://rapidshare.com/files/394183089/StreamRom.zip.html
FC: Nemo, Camcorder - meiner meinung nach zu verschmerzen
fm radio geht nicht da ein chip fehlt^^ habe die app deswegen rausgenommen.
1. Neusten Fw. leak neu flashen.( vorher bitte mit nandroid und der recovery nen backup machen WICHITG!!!! ich übernehme keine verantwortung für das was ihr mit eurem gerät tut. Deswegen empfehle ich dieses Romupdate nur Leuten die sowie so etwas erfahrener mit recovery etc. sind
2. Recovery von males installieren und die LCR flashen( gibt es auf modaco)
3.Liquid ganz normal booten die ersten Einstellungen vornehmen.
4.In die recovery booten und einen Datawipe machen( zur sicherheit)
5.Jetzt erst die streamrom flashen!!! und dannach das liquid vom pc trennen.
6. beim ersten booten dauert das ganze etwas.
7. Jetzt wichitg!!!! bei mir kam nach dem ersten hochfahren eine meldung, dass der launcher nicht reagiert. NICHT AUF SCHLIEßEN DRÜCKEN!!!
einfach auf warten drücken dann funzt der launcher ganz normal
8.Jetzt sollte alles soweit funktionieren.
Ps. in den einstellungen geht der punkt sound und display nicht dann gibts nen fc! einfach spare parts aufs gerät pushen damit sollte das grobe einstellbar sein bis ich nen fix gefunden habe....
LINK!!!:http://rapidshare.com/files/394183089/StreamRom.zip.html
Zuletzt bearbeitet: