Z
Zonk76
Erfahrenes Mitglied
- 38
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zonk76 schrieb:
garimarii schrieb:ich hab schon einige htc geräte geflashed. hab es auf dem acer nicht hinbekommen. gibt es eine noob anleitung oder kann mir jemand helfen.
alternativ hätt ich gern ein custom rom
mrboom schrieb:Hätte gerne auch Post
Zumindest noch nicht - wenn meine Prüfungen vorbei sind könnte ich das machen (wobei es eigentlich auf englisch ziemlich verständlich ist und die meisten Menüpunkte sowieso auf englisch sind).mccrain schrieb:Ich habe viel übers rooten gelesen, leider nur auf englisch.
Gibt es eine deutsche Anleitung (will nichts falsch verstanden haben)?
mccrain schrieb:Wenn es gerootet ist, hat es Auswirkungen auf die Installation späterer offizieller Acer-Updates?
Gut ^^mccrain schrieb:Ich überleg es mir noch 2x und werde es vielleicht mit einem Freund vom Fach versuchen.
Das sollte egal sein, du kannst auch zB die Powershell benutzen oder irgendeine Shell über Cygwin.mccrain schrieb:Ich wusste nicht ob die Windowsinterne Eingabeaufforderung (z.B. cmd) oder von einem Drittprogramm gemeint ist.
Kein Problemmccrain schrieb:Danke
Ps: Warum kann man nicht 2x danken? ;-)