Capmaan
Stamm-User
- 64
Hallo zusammen.
Ich hab vor mir entlich ein High-End Smartphone zu holen
Ich habe ein Auge aufs Liquid und aufs Desire geworfen.
Nun meine Frage:
Würdet ihr das Acer empfehlen? Oder würdet ihr es nochmals kaufen?
Am Liquid finde ich die Hardware an sich einfach toll. Fast so gut wies Desire usw. aber einfach billiger
Wie findert ihr das Liquid im Vergleich zum Desire oder Nexus?
Ich meine Prozessor ist ja der gleiche, Snapdragon. Der ist einfach gedrosselt. Kann ich mit root auch einfach übertakten? Wenn ja, auf wie viel etwa?
Was findet ihr am Lqiuid nicht so toll? Was stört euch richtig?
Was hat euch gereizt das Liquid zu kaufen?
Was könnt ihr als alternative anbieten?
Thema Root: Wie empfanded ihr das Rooten? Ich hab schon mein G1 und mein 845 gerootet. War ziemlich leicht. Beim Acer Liquid ist es aber schwerer, so wie ich gelesen habe. Wie fanded ihr das? Ich meine, ich will bei Liquid nicht gleich bricken
PS: Falls jemand ein Liquid anzubieten hat, kann er mich mal anschreiben.
EDIT: Mods, bitte nicht in Kaufberatung verschieben. Ich will die Tipps von Liquid besitzer hören
Ich hab vor mir entlich ein High-End Smartphone zu holen
Ich habe ein Auge aufs Liquid und aufs Desire geworfen.
Nun meine Frage:
Würdet ihr das Acer empfehlen? Oder würdet ihr es nochmals kaufen?
Am Liquid finde ich die Hardware an sich einfach toll. Fast so gut wies Desire usw. aber einfach billiger
Wie findert ihr das Liquid im Vergleich zum Desire oder Nexus?
Ich meine Prozessor ist ja der gleiche, Snapdragon. Der ist einfach gedrosselt. Kann ich mit root auch einfach übertakten? Wenn ja, auf wie viel etwa?
Was findet ihr am Lqiuid nicht so toll? Was stört euch richtig?
Was hat euch gereizt das Liquid zu kaufen?
Was könnt ihr als alternative anbieten?
Thema Root: Wie empfanded ihr das Rooten? Ich hab schon mein G1 und mein 845 gerootet. War ziemlich leicht. Beim Acer Liquid ist es aber schwerer, so wie ich gelesen habe. Wie fanded ihr das? Ich meine, ich will bei Liquid nicht gleich bricken
PS: Falls jemand ein Liquid anzubieten hat, kann er mich mal anschreiben.
EDIT: Mods, bitte nicht in Kaufberatung verschieben. Ich will die Tipps von Liquid besitzer hören
Zuletzt bearbeitet: