G
garimarii
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
habe es mir auch gestern bestellt, das weiße. Bin sehr gespannt...nach langer Zeit MAgic Nutzung und nun dann HTC Touch HD2 im Vergleich. Berichte ebenfalls dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber wenn du dir das Foto anschaust, kann natürlich auch bearbeitet sein...Pyrazol schrieb:Ich glaube eher, dass einfach viele Leute existieren, die den Unterschied zwischen Liquid und Neotouch nicht kapieren/sehen und deswegen das falsche Foto ergooglen.
Genau weiß ich natürlich auch nichts, aber ich glaube das ist recht simpel. Auf irgendeinem Screenshot habe ich eine App gesehen, die eben Facebook-Kontakte importiert. Wie das dann aber genau funktioniert, weiß ich natürlich nicht...Zonk76 schrieb:Irgendwo habe ich gelesen (oder bilde ich mir zumindest ein) das es eine spezielle "Social Networks Integration" also zum Beispiel Kontake-Facebook-Verknüpgung geben soll. Hat da jemand mehr Infos wie das aussehen soll? In dem Video ist nichts davon zu sehen.
pentagrave schrieb:Echt Super das Video, das liquid schen genauso zu laufen, wie ichs mir vorgestellt hab...mit etwas glück halt ichs noch nächste woche in den händen *freu*...sieht so aus, als sei direkt google navi mit installiert, das wär doch echt mal super!!!
Maverick schrieb:Sagt mal ist diese Google Navi kostenlos?
Hmm, das Video kannte ich schon, habs aber nicht mit reingenommen, weil man nicht wirklich was vom Acer Liquid sieht.Maverick schrieb:@Pyrazol:
...so und hier nochmal ein Video zu Google Navigation.
YouTube - Google Navigator su Acer Liquid by batista70phone
Ist es. Stammt noch aus der Zeit, als man dachte, Donut ist 2.0.Maverick schrieb:Bei Amazon.uk steht es mit Android 2.0.
Aber ich glaube, dass das ein Tippfehler ist.
Najo, das Dragon gibts ja bisher auch nur gerüchteweise.pentagrave schrieb:Welches Handy seht ihr eigentlich als direkte Konkurenz? Mir fällt auf Android-Basis momentan nur das HTC Dragon ein...