A
astuermer
Gast
tacho zusammen
ich spiel gern autorennen und hab da einige die ich installiert hab.
leider ist bei manchen ein seltsames problem mit dem bewegungssensor:
- raging thunder 2
- asphalt 6 adrenaline
- asphalt 5
- need for speed shift
- gt motor academy
- speedX
grundsätzlich funktionieren eh alle, nur bei den rot markierten reagiert der bewegungssensor sehr träge. es kommt oft vor, dass man lenkt, der bewegungssensor das aber erst 2-4 sekunden später mitbekommt und man in der zeit weiter gradeaus fährt oder halt in die richtung die man grad drauf hatte.
ich benutze mittlerweile vache's 998mhz kernel, da ich dachte es liegt an den 800 mhz des stock kernels. aber trotz 998mhz keine verbesserung - es läuft zwar alles flüssiger weil schneller, aber das accellerometerproblem besteht weiterhin.
speedX ist ein sehr schnelles spiel und nfs shift ein grafikintensives spiel - beide reagieren schnell und ohne probleme.
asphalt 5 ist von gameloft genauso wie asphalt 6 - nur asphalt 6 laggt wie sau beim lenken.
kennt jemand das problem oder weiß jemand wie man's beheben kann?
ich hab auch schon mit diversen diagnostik-tools aus dem market den bewegungssensor getestet - funktioniert alles problemlos. jede kleinste bewegung wird registriert udn auch die richtungen.
jemand ne idee?
danke, andi
ich spiel gern autorennen und hab da einige die ich installiert hab.
leider ist bei manchen ein seltsames problem mit dem bewegungssensor:
- raging thunder 2
- asphalt 6 adrenaline
- asphalt 5
- need for speed shift
- gt motor academy
- speedX
grundsätzlich funktionieren eh alle, nur bei den rot markierten reagiert der bewegungssensor sehr träge. es kommt oft vor, dass man lenkt, der bewegungssensor das aber erst 2-4 sekunden später mitbekommt und man in der zeit weiter gradeaus fährt oder halt in die richtung die man grad drauf hatte.
ich benutze mittlerweile vache's 998mhz kernel, da ich dachte es liegt an den 800 mhz des stock kernels. aber trotz 998mhz keine verbesserung - es läuft zwar alles flüssiger weil schneller, aber das accellerometerproblem besteht weiterhin.
speedX ist ein sehr schnelles spiel und nfs shift ein grafikintensives spiel - beide reagieren schnell und ohne probleme.
asphalt 5 ist von gameloft genauso wie asphalt 6 - nur asphalt 6 laggt wie sau beim lenken.
kennt jemand das problem oder weiß jemand wie man's beheben kann?
ich hab auch schon mit diversen diagnostik-tools aus dem market den bewegungssensor getestet - funktioniert alles problemlos. jede kleinste bewegung wird registriert udn auch die richtungen.
jemand ne idee?
danke, andi