U
ulostgame
Neues Mitglied
- 7
Hallö...
Wenn ich mit dem Acer Liquid MT die Option "Internet Mobil" anschalte, dann schaltet sich das Internet an. Aber nicht immer.
Manchmal muss ich es mehrmals an- und ausschalten oder bei Netzwerke von automatisch auf 3G umschalten. Irgendwann geht es dann. Ist aber nervigst, weil es natürlich immer dann nicht geht, wenn man gaaaanz dringend und gaaanz schnell was nachgucken will!![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wer weiß Rat? Wer hat ähnliche Probleme?
PS: meine WLAN-Antenne ist echt fies schlecht...
eure auch?
Wenn ich mit dem Acer Liquid MT die Option "Internet Mobil" anschalte, dann schaltet sich das Internet an. Aber nicht immer.
Manchmal muss ich es mehrmals an- und ausschalten oder bei Netzwerke von automatisch auf 3G umschalten. Irgendwann geht es dann. Ist aber nervigst, weil es natürlich immer dann nicht geht, wenn man gaaaanz dringend und gaaanz schnell was nachgucken will!
![Cursing :cursing: :cursing:](/styles/uix/ah/smilies/cursing.gif.pagespeed.ce.XjyA99Dudy.gif)
Wer weiß Rat? Wer hat ähnliche Probleme?
PS: meine WLAN-Antenne ist echt fies schlecht...
![Stirnrunzeln :( :(](/styles/uix/ah/smilies/vb/frown.gif.pagespeed.ce.03FZ2rMcsA.gif)