A
AndroidThomas
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Hast ja recht - nach dem Flashen ist vor dem FlashenSkargo schrieb:" ... und werde ab jetzt nicht mehr an dem Gerät rumbasteln." Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast ja recht - nach dem Flashen ist vor dem FlashenSkargo schrieb:" ... und werde ab jetzt nicht mehr an dem Gerät rumbasteln." Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.
ich will den lockscreen mit dem umblättern, dass macht für mich den acer aus, also kein gingerounay, schade.v2.5.1 : http://vache-android...=files&file=122
Fix issue to revert back to AcerUI from TabooTools
Fix FMRadio not shown in the app drawer
Cwalk schrieb:Ist Gingerounay 2.5.1(update) mit AcerUI und Lockscreen?
edit: sag mir mal bitte einer welche Superuser.zip ihr bei 2.3.5 verwendet. Ich benutze su_ginger.zip und jetzt funktioniert es wieder nicht bei Titanium backup. Da steht das Smartphone benötigt root rechte -.-.. *kotz*
Das stört mich auch ein wenig. Der Acer-Lockscreen ist so schlecht nicht. Ich werde mal bei den "Hackern" nachfragen, ob er nachgeliefert wird.Cwalk schrieb:achso deswegen: ich will den lockscreen mit dem umblättern, dass macht für mich den acer aus, also kein gingerounay, schade.
DeJe schrieb:Cwalk schrieb:achso deswegen: ich will den lockscreen mit dem umblättern, dass macht für mich den acer aus, also kein gingerounay, schade.
ah ok, 3.02 werde mal nach googlen danke.
Das stört mich auch ein wenig. Der Acer-Lockscreen ist so schlecht nicht. Ich werde mal bei den "Hackern" nachfragen, ob er nachgeliefert wird.
Skargo schrieb:Meine Benachrichtigungs LED funktioniert ja zur Zeit auch nicht, daher ...
Weiß jemand, wie die das An- und Ausschalten der Benachrichtigungs LED funktioniert? Wenn ich in einer App die Benachrichtigungs LED ausschalte, dann die App deinstalliere und in einer neuen App die Benachrichtigungs LED wieder anschalte, geht die dann?
Hintergrund meiner Frage ist, ob es sein kann, dass das An- und Ausschalten durch eine Umbenennung im System funktioniert; vergleichbar mit der APN Umbenennung.
pkallief schrieb:hallo,
hab gestern versucht von der französischen seite das aktuelle BS zu installieren.
...
erzählt er mir, dass ich keine 130 mb freien speicher hab. die speicherkarte hat 1,9 GB und das acer selber ca 70 mb. auf 130 freie mb im acer kann ich selbst nach löschen sämtlicher apps gar nicht kommen. was läuft da falsch?