A
astuermer
Gast
- Themenstarter
Also ich habe mit 2.3.5 keine Problem mit den LED Benachrichtigungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neenee...... bei mir leuchtet auch nix...!Skargo schrieb:Ok, also Einzelschicksal.
Gerade mal fix getestet. Ganz genau wie bei mir auch.Cwalk schrieb:bei smse blinkt doch die led-leuchte, nur bei anderen apps wie whatsapp oder email jetzt garnicht mehr
Ja, nach dem Update lief mein SU auch nicht mehr, stürzte immer ab.Cwalk schrieb:...aber dann n update installiert.. muss anscheinend wieder runter und neu drauf ohne update.
Die Meldung von astuermer (#81) klingt da aber anders...!Cwalk schrieb:"led funktioniert normal" gibts bei der aktuellen version nicht.
Definitiv ist der Akkuverbrauch schlechter geworden, insbesondere im Vergleich zu dem letzten Leak + Gingerounay.Schiwi schrieb:Mein Akku hält seit 4.000.07 nicht mehr so lange wie vorher, habt ihr auch etwas bemerkt?
z.B. heute, da war der Akkustand bereits nach 6 Stunden bei 25%, obwohl nur 2G aktiviert ist
Ich auch nicht...Skargo schrieb:" ... und werde ab jetzt nicht mehr an dem Gerät rumbasteln." Das kann ich mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen.