Ocram
Fortgeschrittenes Mitglied
- 67
Einfach wie im Tutorial genannt, die Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip nehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ocram schrieb:Einfach wie im Tutorial genannt, die Superuser-3.0.7-efgh-signed.zip nehmen
Ocram schrieb:Die FAQ lesen, danach das HOW-TO für die Recovery und den Root-Zugriff lesen und durchführen
Ocram schrieb:Nein, dazu gibt es kein Video - sorry. Es gibt natürlich Apps wie z.B. SuperOneClickRoot, aber diese funktionie
ren nicht immer und zu diesen kann ich auch keine Hilfe anbieten.
thalys schrieb:Haha....!
Da will es sich aber jemand ein bisschen sehr einfach machen.
Kein Bock auf Lesen oder wo liegt das genau Problem?
Hier wird Dir sicher gerne Hilfestellung gegeben, aber einfach "das ist mir zu gross" ist wohl nicht sehr präzise.
kelevra0815 schrieb:hehe, naja ich denke mal das thalys zumindest sein problem besser beschreibt, als "das ist mir zu groß"
da steht sich mir die frage was ist dir zu groß, das handy, das forum, .. was genau meinst du?
also cih bin auch anfänger mein erstes android phone, zum ersten mal gerootet, geflasht und so..
in den tutorials ist wirklich alles beschrieben, und wenn du doch zu einem punkt fragen hast, kannst du diese ja gern stellen, aber die aussage "das ist mir zu groß" ist einfach zu wenig.
grüße kelevra0815