V
v320001
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
DAS ist wirklich super, denn die Vibration war wirklich störend und auch völlig unnötig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jennyx schrieb:Unter Telefon Einstellungen ist jetzt ein Menuepunkt vibrate Setting mit dem man beim Verbindungsaufbau das Vibrieren abschalten kann.
h0liveat schrieb:... ART ...
Hat die auch schon wer aktiviert und weiß ob es die vor den Update schon gegeben hat?
Kyle Katarn schrieb:vibrate setting
Kyle Katarn schrieb:Die ART-Option gab es auch schon vor dem Update auf 1025.
In der noch aktuellen c't 13/2015 ist ein interessanter Artikel zu Dalvik vs. ART als Laufzeitumgebung.
Danke!Kyle Katarn schrieb:Die ART-Option gab es auch schon vor dem Update auf 1025.
Kyle Katarn schrieb:In der noch aktuellen c't 13/2015 ist ein interessanter Artikel zu Dalvik vs. ART als Laufzeitumgebung.
Fazit: ART kann Geschwindigkeitsvorteile bringen, nur nicht immer, und die Apps brauchen 20 bis 30% mehr Speicherplatz.
hopsi schrieb:Daraufhin hatte ich es bei mir (noch ein paar Tage vor dem Update) aktiviert. Gefühlt schneller, bisher laufen alle verwendeten Apps problemlos.
h0liveat schrieb:Auf Grund dieses Artikels bin ich auch drauf gekommen. Ich empfinde es ein wenig schneller!
ichkannnichtmehr schrieb:... kann weder ausmachen noch sonstiges ...
Kyle Katarn schrieb:Ausschalten geht schon noch, wenn du den Ein-/Ausschalter sehr lange (20 bis 30 Sekunden) drückst.
Ferndiagnosen sind immer schwierig: Vielleicht solltest du beim Neustart und Update das Ladekabel anschließen ...
ichkannnichtmehr schrieb:danke für die meldung kyle katarn,
habe das update mit angeschlossenem ladekabel gemacht.
das handy lässt sich nach 30 sek an/aus knopf drücken ausmachen jedoch startet es sofort neu mit dem selben problem.
bauxy schrieb:Bei mir hat das Update gut funktioniert allerdings wenn ich jetzt telefoniere hört man mich kaum :-( ...