Ermöglicht der Standard-Launcher die Anlage von Ordnern im AppDrawer?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

Herkuules21

Ambitioniertes Mitglied
0
Ermöglicht der Standard-Launcher die Anlage von Ordnern im AppDrawer?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er's nicht kann, installierst Du Dir eben einfach den Launcher Deiner Wahl! So etwas kann doch niemals ein Entscheidungsgrund für die Nutzung eines Gerät sein. :rolleyes:

Ach ja, und wenn Du nochmals mehrere Fragen in einen Thread packst, lösche ich den einfach!

Sorry, dachte besser alle in einen als für jeden ein eigenes Thema aufmachen.

Kannst du mir einen empfehlen? Kenne mich mit dem nicht so aus. Vorher war sowas alles vorhanden.

Für die zahlreichen Launcher gibt's sogar ein eigenes Unterforum. Da findest Du sicherlich zahlreiche Anregungen. Welchen Du nimmst ist sicherlich eine Geschmacksfrage, sodass man Dir da schwer raten kann.

@Herkuules21: um aber deine Frage zu beantworten: NEIN, der Standard AD von Acer kann das nicht. Ich verwende z.B. den Launcher Apex, der kann das. Mit anderen kenne ich mich aber nicht aus.

Es ist doch möglich auf den einzelnen Bildschirmen Ordner anzulegen. Also ein Icon auf das man drückt, dann geht ein weiteres Fenster auf in dem alle Apps angezeigt werden, die in dem Ordner liegen. Oder meinst du etwas anderes ?

Der AppDrawer (das "Startmenü") ist aber nicht der Homescreen (aka Desktop). ;) Am Homescreen können zahlreiche Launcher Ordner anlegen, im AppDrwaer hingegen nur ein Hand voll.