L
leosneffe
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Bei einem Anruf sollte das Display sofort angehen ist bei mir so, wenn ich dann während des Gesprächs das Handy von Kopf entferne geht das Display wieder an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nachtwesen schrieb:In der App rechten Softbutton gedrückt halten öffnet das, von Dir vermisste, Menü.
Ok, werde es nochmal resetten - hab eigentlich nur AlarmDroid, Alarmbox, WhatsApp, Viber und AndExplorer installiert.Dieses Problem hatte schon jemand hier, Bei ihm lag es an einer App, denn nach Werkseinstellung ging es wieder. In jedem Fall kein genereller Bug.
1DROID schrieb:...Nach anfänglicher Begeisterung habe ich inzwischen auch einige Bugs entdeckt:
Kamera schlechte Aunahmen bei Point + Shoot > Abhilfe ist möglich indem zunächst korrekt der Focus festgelegt, der Focussiervorgang abgewartet und erst anschließend ausgelöst wird.
1DROID schrieb:YouTube wurde hier schon hinreichend besprochen...
1DROID schrieb:Ein weiteres Problem ergibt sich beim Schreiben im Querformat. Hier nimmt die Tastatur mehr als 2/3 des Displays in Anspruch und verdeckt damit das Fenster in dem man schreibt. Diesen Beitrag muss ich im Hochformat schreiben. Darüber hinaus fällt mir auf, dass ich im Gegensatz zum Samsung Galaxy S3 neo deutlich mehr Fehler beim Schreiben auftreten. Diese beiden Sachen nerven wirklich extrem.!
1DROID schrieb:Zudem laggt das E700 leider manchmal und auch die schon angesprochene Verzögerung der Softkeys sind nervig.
1DROID schrieb:Sicher alles Dinge mit denen man sich arrangieren kann, doch auch für 200Euro erwarte ich eigentlich, dass die Basics problemlos laufen.
Wirklich schade, da das Gerät und die Triple Sim Funktion sonst perfekt in mein Anforderungsprofil passen.
Das habe ich bereits. Leider sind die Ergebnisse mit 2 anderen Apps eher schlechter. Die Kamera wurde in allen Rezensionen die ich gelesen habe bemängelt.griesgramix schrieb:Wenn solch ein Zusatzfeature von Acer nicht richtig funktioniert, dann nutze es nicht bzw. installiere eine andere Kamera.
Mit dem Samsung Galaxy S3 Neo habe ich keinerlei Probleme dieser Artgriesgramix schrieb:Hat nichts direkt mit dem Gerät zu tun. Die Youtube-App hat momentan ne Menge Bugs - siehe Store-Bewertungen. Diese Asynchronität haben auch andere (Mediatek-) Geräte.
Das kann ich sicher nochmal versuchen. Danke für den Hinweis! Allerdings frage ich mich, ob es bei einem 5'' Gerät wirklich nötig ist, das ich hier nach dem Kauf nach einer geeigneten App suche. Auch hier der Hinweis: Das SGS3N kann das besser. (Leider ist es ein Single-SIM-Gerät.)griesgramix schrieb:Hä? Was hat das mit dem Gerät zu tun? Wenn dir eine Tastatur nicht gefällt, nimm ne andere. Ich nutze auch eine andere, die im Querformat ebenfalls viel vom Bildschirm verdeckt.
Ich erwarte keinen Mercedes und auch keinen Ferrari, um bei Deinem Beispiel zu bleiben. (Das SGS3N liegt in der gleichen "Fahrzeugklasse"!)griesgramix schrieb:Ich verstehe einfach nicht, wie manche hier ein Gerät schlecht machen, das objektiv betrachtet eigentlich gut ist. Ich kann mir doch keinen Opel kaufen und dann davon ausgehen, dass ich beim Fahren das Gefühl bekomme, in einem Mercedes zu sitzen... Und ich habe bei meinem Gerät noch keine Basics gefunden, die nicht funktionieren. Im Gegenteil - ich kann für das Acer eine absolute Kaufempfehlung abgeben.