Erfahrungsberichte zum Acer Liquid E700

• 224 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auch kein Problem mit der Tastatur. Vielleicht mal SwiftKey keyboard probieren?
Was die Kamera betrifft: probier mal Camera ZOOM FX (auch 16-9) oder HD Camera Ultra (kein 16-9) oder vor allem Camera FV-5 (die bezahlte Version). Viel bessere Bilder, scharfer und viel mehr Detail. Schau mal meine Testbilder hier (letzter Beitrag):
Diskussionen und Fragen zur Kamera des E700 | Seite 2

Zuletzt bearbeitet:
Desiderio schrieb:
Ich habe genau das selbe Problem

Ich hatte das bis jetzt zweimal mit den doppelten Zeichen. Habe aber ein anderes Problem. In What App kann ich die Tastatur nicht mehr öffnen oder auf Sprachmitteilung klicken. Der Bereich unten am Bildschirm ist tot. Auf dem Homescreen oder bei Threema funktioniert es aber einwandfrei. Auch im Menü kann unten am Bildschirm teilweise der Eintrag nicht ausgewählt werden. Deswegen glaube ich auch nicht, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt, dann würde es ja überall nicht funktionieren. Hat jemand ein ähnliches Problem?

werner100000 schrieb:
Hallo
Ich habe das Problem mit der Tastatur nicht. Evt. Whatsapp mal kompl. löschen und neu aufspielen - so als Versuch.
Hallo Werner,
das Problem liegt leider nicht an whatsapp, das ist ein Problem in der Software :/

Da du das Handy ganz neu hast, empfehle ich folgendes Vorgehen:
Nacheinander alle Updates laden, nachdem der jeweilige Update erfolgreich war und das Handy neu gestartet ist, das Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzten, nach Neustart das nächste Update laden usw. Danach ist sicher gestellt, das alle Einstellungen für die jeweilige Version wirklich korrekt sind. Ich habe selber 2 Telefone und die Updates (zumindest am Anfang bis zur letzten aktuellen Version) so durchgeführt und auf beiden Geräten keine Probleme.

Kommt beim Schnellen tippen mit SwiftKey bei mir ebenfalls vor.

Zurück
Oben Unten