E
Eiszapfen
Neues Mitglied
- 0
Weiss schon jemand, um was für ein Update es sich handelt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Es nutzt das gleichen MediaTek SoC wie die Android One Geräte, die laufen inzwischen auf Android 5.1. MediaTek stellt alle nötigen Treiber für das SoC zur Verfügung, es gibt aus meiner Sicht nichts was technisch gegen Lollipop auf dem E700 sprechen würde.Desiderio schrieb:Besteht eine Chance dass das Acer E700 android 5 erhält?
Es läuft schneller und deutlich länger dank Wechsel zu ART von Dalvik und Project Volta:Desiderio schrieb:Welche großen Vorteile hat denn Android 5? Läuft das flüssiger?
telematique schrieb:Ich glaube da nicht dran... Auserdem habe ich vor ein paar Tagen das 5.02 für mein Nexus 7 bekommen... Das ging ja mal mächtig in die hose... Es ist unbrauchbar geworden... Überlge gerade ob ich es reklamiere....
ART kann unter 4.4.2 in einer Testversion für Entwickler genutzt werden.hpk schrieb:ART kann auch schon unter 4.4.2 genutzt werden
Nein und realistisch gesehen kommt auch nichts mehr.Matzeoese schrieb:Habt ihr schon mal was Neues über ein Update auf Lollipop gehört?
Denn ab Lollipop übernimmt der PlayStore Updates, so wie ich es gehört habe. Das soll so funktionieren wie bei Windows.