MieserPenner
Ambitioniertes Mitglied
- 36
- Themenstarter
Sorry fürs Doppelposting, aber da es vom Thema etwas abweicht, neige ich mal dazu. Ansonsten kann nen Mod das natürlich gern zusammenführen, was ich vollstens verstehen würde:
Also ich habe ein Feedback von Acer bekommen, mal wieder sehr allgemein, aber immerhin:
Also ich habe ein Feedback von Acer bekommen, mal wieder sehr allgemein, aber immerhin:
Kurzum, ich bekomme bald ein neues Gerät und schicke mein altes zur Analyse ein. Dementsprechend werde ich auch dem Supportmitarbeiter schreiben und dann demnächst denen noch eine relativ ausführliche Fehlerbeschreibung schicken, werde aber am alten Gerät keine Spielereien wie Root und co mehr treiben, sondern höchstens nochmal etwas die aktuellen Fehlerideen austesten, sofern es bei mir zeitlich passt.Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir nehmen Ihr Anliegen selbstverständlich sehr ernst. Um das von Ihnen beschriebene Problem prüfen zu können, benötigen wir ein Gerät bei dem der Fehler aufgetreten ist. Daher würden Sie uns sehr helfen, wenn Sie uns Ihr Gerät für eine Analyse zur Verfügung stellen könnten.
Wir bereiten in unserem ServiceCenter gerade ein Austausch-Gerät mit der aktuellen Firmware-Version für Sie vor, das Anfang nächster Woche unser Haus verlassen kann.
Sollten Sie mit der Einsendung Ihres Geräts einverstanden sein, bitten wir Sie uns die SNID oder IMEI Nummer Ihres Gerätes zu übermitteln sowie die Anschrift, an die wir das neue Gerät senden können.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir keine weiteren Aussagen zu der von Ihnen beschriebenen Problematik machen können, bevor wir das Gerät begutachten konnten.