MieserPenner
Ambitioniertes Mitglied
- 36
- Themenstarter
So Kinder, Acer hat sich jetzt auch mal erbarmt mir zu antworten:
Antwort von Acer:
Antwort von Acer:
Meine Antwort auf diese Lullinachricht:Antwort von Email (Herr XXXXX) (25/09/2014 18:31)
wir bedauern, dass Ihnen im Zusammenhang mit dem aktuellen Software-Update für das Liquid E700 Trio Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Um die wie von Ihnen beschriebene Problematik besser analysieren zu können, bitten wir Sie herzlich, uns Ihr Gerät für eine Analyse zur Verfügung zu stellen. Unser Spezialisten-Team wäre hierdurch in der Lage, bei einem Gerät mit den von Ihnen genannten Fehlerbildern eine zielgerichtete Überprüfung durchzuführen.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir derzeit keine Aussage treffen können, da wir keine Kenntnis über eine allgemeine Problematik haben.
Über Ihre Unterstützung würden wir uns sehr freuen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank für die Rückantwort. Ich muss direkt vorab nochmals Kritik äußern, trotz des Wissens um ihr Arbeitspensum. Zum einen wurde meine Mail nicht zufriedenstellend beantwortet und außerdem stellt sich die Frage, ob Sie oder andere Mitarbeiter sich wirklich mit dem verlinkten Thread bei Android Hilfe beschäftigt haben, welcher weit mehr als 200 Antworten hat. Nochmals: Ich bin zum einen dort der Threadersteller, es haben sich diverse Nutzer gemeldet und ich habe das Problem besser lösen können, als Acer dies derzeit tut und eine dazugehörige Anleitung im Thread verfasst. Daher besteht derzeit kein wirklicher Grund zum Einschicken des Gerätes, weil ich mich vom Fehler befreien konnte und diverse andere Nutzer auch. In Folge dessen kann ich aber nicht wirklich die aktuelle Firmwareversion nutzen.
Ich fordere Sie in diesem Zusammenhang nochmals auf Stellung zum Changelog zu nehmen und über die Tatsache zu informieren, warum das Update trotz mehrerer Klagen anderer Nutzer nicht zurück genommen wird. Außerdem bitte ich die Problematik ernst zu nehmen und die Informationen entsprechend weiterzuleiten, um zukünftig bessere Updates bieten zu können.
Sollte wirklich an meinem Smartphone aus Analysegründen Interesse seitens Acer bestehen, so bin ich gern bereit dieses einzuschicken, damit entsprechend getestet werden kann, weil derzeit nicht alle Telefone betroffen sind und die Community auch noch im Dunkeln tappt. Dennoch handelt es sich um eine Beschwerde und nicht um eine Reparaturanmeldung und würde das Telefon nur dann einschicken, wenn Acer auch wirklich an einer echten! Analyse Interesse hat und ich vorab ein neues Gerät bekomme, weil meines ja derzeit wieder funktioniert und ich nur nicht das Update auf die aktuelle Version vornehmen kann, wie auch andere Nutzer. Es wäre vermessen von Acer, wenn man davon ausginge, ich würde das Handy einfach einschicken, wochenlang darauf zu verzichten und zu meinem Nachteil Acer bei der Produktentwicklung helfen würde.
Daher erneut ausdrücklichst meine Forderung nach mehr Informationen, damit andere Nutzer informiert werden können und ebenso bitte weiterhin um einen ernsthaften Umgang mit dem Problem und Weiterleitung an die entsprechenden Abteilungen.
Mit freundlichen Grüßen
XXXXXX
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: